cheesy
14.08.2008, 08:23

hochauflösende Bilder von Minifigs gesucht

Hi,

ich bin auf der Suche nach gezeichneten Bildern in hoher Auflösung von Minifigs (keine Fotos von echten Figuren). Ich werde mir demnächst ein schönes "Spielzimmer" einrichten, in dem ich zum einen mit meiner Rollenspiel-Gruppe spielen kann, zum anderen aber auch meinen Lego-Bautrieb stillen kann.
Jetzt wollte ich gerne den Tisch mit hübschen Motiven verzieren. Dazu bräuchte ich aber Vorlagen von Minifigs, die ich dann übertragen könnte. Am Liebsten wären mir dabei Motive von Castle. Das würde dann richtig gut zum Rollenspiel passen, da wir die Lego-Minifigs als Spielfiguren benutzen (und die Technik-Figuren als Riesen).

Danke schonmal für die Hilfe,

Cheesy


Brixe
14.08.2008, 09:39

Re: hochauflösende Bilder von Minifigs gesucht

» Hi,
»
» ich bin auf der Suche nach gezeichneten Bildern in hoher Auflösung
» von Minifigs (keine Fotos von echten Figuren). Ich werde mir demnächst ein
» schönes "Spielzimmer" einrichten, in dem ich zum einen mit meiner
» Rollenspiel-Gruppe spielen kann, zum anderen aber auch meinen
» Lego-Bautrieb stillen kann.
» Jetzt wollte ich gerne den Tisch mit hübschen Motiven verzieren. Dazu
» bräuchte ich aber Vorlagen von Minifigs, die ich dann übertragen könnte.
» Am Liebsten wären mir dabei Motive von Castle. Das würde dann richtig gut
» zum Rollenspiel passen, da wir die Lego-Minifigs als Spielfiguren benutzen
» (und die Technik-Figuren als Riesen).
»
» Danke schonmal für die Hilfe,
»
» Cheesy

Hallo Cheesy,
Es gibt ein Lego-Malbuch, vielleicht findest du da das passende.
Malbuch (ziemlich weit unten auf der Seite)

Liebe Grüße,
Marion


Gesamter Thread: