Teddy
13.08.2008, 07:04

DHL Diebstahl

mir wurde vorletzte Woche ein Wertbrief gestohlen, der 1500 Euro enthielt. Das ganze wurde noch ärgerlicher weil irgendein blöder Postbeamter sagte man könne nur 500 Euro versichern was defintiv nich stimmt, die Versicherung ging bis 2500.

Also völlige Falschberatung und dann noch dr Brief weg.

Vorgestern wurde eine neues Handy ausgeliefert, der Idiot von DHL hat dies irgendjemanden im Haus gegeben dessen name gar nicht ekannt ist OHNE mir überhaupt ein Mitteilung in den Briefkasten zu legen wen er das Gerät gegeben hat.

Also ne Riesenschweinerei was hier passiert.

Wer hat Namen und Adressen von den Vorständen in Bonn ????


6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Heiner
13.08.2008, 13:25

:-))) (ohne Text)


BigBoy
13.08.2008, 14:03

Re: DHL Diebstahl

Hallo,
auch wenn es in diesem Forum eigentlich um LEGO gehen sollte, vielleicht liest du die Postings zu:
[link]http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=157846[/link]
(findet sich auch im Forum, Suche: Deutsche Post)
Dirk


felix_the_swiss
13.08.2008, 14:05

Re: Tip

Naja Baldrian nur wenn keine Katzen im Haus sind, sonst beruhigts nicht.

Felix


felix_the_swiss
13.08.2008, 14:07

Re: DHL Diebstahl

Hallo

Naja ist in einem Wertbrief nur Bargeld? Oder ev. auch Wertsachenda geht das Überweisen schlecht.

Wenns halt Schwarzgeld ist :blink: gehts nicht anders.

Felix


Spider
13.08.2008, 20:31

Re: Tip

» Naja Baldrian nur wenn keine Katzen im Haus sind, sonst beruhigts nicht.
Ich dachte dat tut man seinem Nachbarn unters Schlafzimmerfenster, wenn die Kater rollig sind?! :rotfl:
Jens


Technix
13.08.2008, 20:53

Seit wann werden Kater rollig?

»


faktorb
13.08.2008, 21:20

ICH LIEBE MEINEN DHL-BOTEN (platonisch)

Hallo Teddy, Hallo LLL,

der DHL Bote bringt mir immer so schöne Sachen.:blink:
Aber den nutzlosen Ramsch der Nachbarn läd er auch immer beim mir ab - denn tragen meine Kleinen dann aus was immer Nachporto (Süßes) gibt.
Ist schon interessant was da so alles zusammenkommt.

Momentan erwarte ich Ihn wieder mit diversen Lieferungen .

Übrigens Motorenpack 8287 momentan 20,- € bei Amazon

Ärgere dich mit Stil (still)

Gruß Gerd


slimebomb01
14.08.2008, 07:10

Re: DHL Diebstahl

»
» Wer hat Namen und Adressen von den Vorständen in Bonn ????

Hallo,
ein Herr "Dr. Z " müsste momentan ein gerüttelt maß an Zeit haben, um sich Deiner Sache anzunehmen. Der hat garantiert auch die Kontakte die Du benötigst.
Die Adresse bekommst Du über die Staatsanwaltschaft oder die Oberfinanzdirektion.

Gruß
Peter


felix_the_swiss
14.08.2008, 08:20

Transsexuelle Kater? (ohne Text)


Eisbär
15.08.2008, 09:22

Diebstahl: Mal ganz anders. Mit Warnung.

LLL!

Also, man macht das eigentlich ganz anders.

Ein Freund von mich.a hatte öfters mal Probleme mit geöffneten und geleerten Briefen, er wußte, daß seine Christel von der Post sehr neugierig war, sie kannte auch immer alle Gerüchte, die sonst keiner kannte. Er also geht daran und schreibt einen Brief an seinen Freund, den Eisbären. Darin schrieb er: "Ich lege Dir, liebär Mich.a, einen Floh in diesen Brief, nicht um Dich zu ärgern, sondern die Christel bi uns in't Dörp." Er tat aber keinen Floh hinein.

Als der Brief bei mich.a nkam, war einer drin. (Was eventuell als Erklärung meiner Frisur dienen mag, sowohl auch meiner Täzelei: schreib Du mal mit richtiger Rechtschreibung, wenn Du Dich immer kratzen mußt.)

So weit, so gut.
Ob das Ganze auch mit Geld geht, weiß ich nicht, derlei Briefe habe ich noch nicht erhalten. Oder mit Lego?

Zerkratzte Grüße
M.a




Die Warnung gilt dem bildungsbürgerlichen Getue, was sich hier nur wenig versteckt.


Gesamter Thread: