Teddy
13.08.2008, 07:04

DHL Diebstahl

mir wurde vorletzte Woche ein Wertbrief gestohlen, der 1500 Euro enthielt. Das ganze wurde noch ärgerlicher weil irgendein blöder Postbeamter sagte man könne nur 500 Euro versichern was defintiv nich stimmt, die Versicherung ging bis 2500.

Also völlige Falschberatung und dann noch dr Brief weg.

Vorgestern wurde eine neues Handy ausgeliefert, der Idiot von DHL hat dies irgendjemanden im Haus gegeben dessen name gar nicht ekannt ist OHNE mir überhaupt ein Mitteilung in den Briefkasten zu legen wen er das Gerät gegeben hat.

Also ne Riesenschweinerei was hier passiert.

Wer hat Namen und Adressen von den Vorständen in Bonn ????


2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

webster
13.08.2008, 08:36

Re: DHL Diebstahl

» mir wurde vorletzte Woche ein Wertbrief gestohlen, der 1500 Euro enthielt.
» Das ganze wurde noch ärgerlicher weil irgendein blöder Postbeamter sagte
» man könne nur 500 Euro versichern was defintiv nich stimmt, die
» Versicherung ging bis 2500.

Bargeld kann nur bis 500,- Euro versichert werden, manchmal haben die Postler halt doch recht:
http://www.dhl.de/dhl?tab...ang=de_DE&xmlFile=4948
(Unten unter "Valoren Klasse II")

» Also völlige Falschberatung und dann noch dr Brief weg.

Tja, warum verschickt man 1500,- bar im Brief? Und den noch mit der Gelben Pest? *kopfschüttel*

» Wer hat Namen und Adressen von den Vorständen in Bonn ????
http://www.dhl.de/dhl?tab...ng=de_DE&xmlFile=40433
http://www.deutschepost.d...ng=de_DE&xmlFile=30521

Gruß
Stefan


JuergenL
13.08.2008, 10:48

Re: DHL Diebstahl

Moin unbekannterweise,

ich weiß jetzt ja nicht, ob ich mich jetzt auch aufregen soll:

über die grenzenlose Dämlichkeit, 1500€ Bargeld per Post zu verschicken

oder

dafür dann auch noch Andere verantwortlich zu machen

oder

auch noch eine Beleidigung nach der anderen rauszuposaunen.


Gruß
Jürgen


Snuet
13.08.2008, 10:57

Re: DHL Diebstahl

» Moin unbekannterweise,
»
» ich weiß jetzt ja nicht, ob ich mich jetzt auch aufregen soll:
»
» über die grenzenlose Dämlichkeit, 1500€ Bargeld per Post zu verschicken
»
»
»
Ich wollts nur nicht aussprechen
Danke Jürgen


TASTER
13.08.2008, 11:03

Re: DHL Diebstahl

... blöder Postbeamter ... Falschberatung ... Idiot von DHL ... Riesenschweinerei ... ==> Tipp

Mal abgesehen davon - du wolltest das höchstwahrscheinlich im DHL-Beschwerdeforum posten und hast dich nur vertan, denn das Topic hier ist ja immer noch Lego.


Heiner
13.08.2008, 13:25

:-))) (ohne Text)


BigBoy
13.08.2008, 14:03

Re: DHL Diebstahl

Hallo,
auch wenn es in diesem Forum eigentlich um LEGO gehen sollte, vielleicht liest du die Postings zu:
[link]http://www.1000steine.de/forum2/forum_entry.php?id=157846[/link]
(findet sich auch im Forum, Suche: Deutsche Post)
Dirk


felix_the_swiss
13.08.2008, 14:05

Re: Tip

Naja Baldrian nur wenn keine Katzen im Haus sind, sonst beruhigts nicht.

Felix


felix_the_swiss
13.08.2008, 14:07

Re: DHL Diebstahl

Hallo

Naja ist in einem Wertbrief nur Bargeld? Oder ev. auch Wertsachenda geht das Überweisen schlecht.

Wenns halt Schwarzgeld ist :blink: gehts nicht anders.

Felix


Spider
13.08.2008, 20:31

Re: Tip

» Naja Baldrian nur wenn keine Katzen im Haus sind, sonst beruhigts nicht.
Ich dachte dat tut man seinem Nachbarn unters Schlafzimmerfenster, wenn die Kater rollig sind?! :rotfl:
Jens


Technix
13.08.2008, 20:53

Seit wann werden Kater rollig?

»


4 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: