jopiek
12.08.2008, 20:56

Deutsche Post

Zwei Wochen her waren wir in Bochum-Dahlhausen in das Eisenbahnmuseum.

Das gab die Inspiration für diese Moc.
(ein bisschen gross http://www.brickshelf.com...che_post2008-07-22.jpg und http://www.brickshelf.com...kers/deutsche_post.jpg

Wir haben diese Sticker auch für andere Interessierten...

Johan (diese Moc wirden wir auch in Hardenberg nächsten Sammstag mitbringen)


Monteur
12.08.2008, 23:15

Ich kaufe mir schnell noch einen 1x2 Meter Monitor, für die Bilder (ohne Text)

jopiek
12.08.2008, 23:30

Re: Ich kaufe mir schnell noch einen 1x2 Meter Monitor, für die Bilder (ohne Text)

Ja, entschuldigung, meistens bearbeite ich die Bilder.

hier gehts besser
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=335638


HoMa
13.08.2008, 08:37

Re: Ich kaufe mir schnell noch einen 1x2 Meter Monitor, für die Bilder (ohne Text)

» hier gehts besser
» http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=335638

Hallo,

der Schein trügt, das Bild wird nur von der Webseite verkleinert dargestellt. Über die Leitung gehen dennoch zig unnötige MBs des 3888x2592 Pixel großen Bilds. Die Brickshelfseite stellt es dann in ca. 800x535 Pixel dar.

Und da der Brickshelfserver nicht zu den schnellsten gehört, bringt auch eine dicke Datenleitung nix, der Bildaufbau dauert.

Naja, alles Gejammere scheint nix zu nützen, soll doch jeder seine Bilder in Plakatgröße ins Web stellen wie er will. Am besten noch mit schicken Tapeten, Sofas oder Bücherregalen im Hintergrund und möglichst unscharf. Aber dann bitte schön keine Ansprüche erheben, dass sich keiner für die dargestellten Inhalte interessiert.

1000grüße
Holger


sven
13.08.2008, 09:23

Hier hilft nur eine Großbildleinwand!!!

» Zwei Wochen her waren wir in Bochum-Dahlhausen in das Eisenbahnmuseum.
»
» Das gab die Inspiration für diese Moc.
» (ein bisschen gross
» http://www.brickshelf.com...che_post2008-07-22.jpg
» und http://www.brickshelf.com...kers/deutsche_post.jpg
»
» Wir haben diese Sticker auch für andere Interessierten...
»
» Johan (diese Moc wirden wir auch in Hardenberg nächsten Sammstag
» mitbringen)


johndoelego
13.08.2008, 10:01

die Bilder sind unscharf, geht's evtl. größer ???

pitterdrei
13.08.2008, 10:03

Re: Deutsche Post - Links uninteressant, dauern zwei Wochen

Zwei Wochen


bildhaft dargestellte Grüße
Pitter


jopiek
13.08.2008, 13:29

Re: Deutsche Post

» Zwei Wochen her waren wir in Bochum-Dahlhausen in das Eisenbahnmuseum.
»
» Das gab die Inspiration für diese Moc.
» (ein bisschen gross
» http://www.brickshelf.com...che_post2008-07-22.jpg
» und http://www.brickshelf.com...kers/deutsche_post.jpg
»
» Wir haben diese Sticker auch für andere Interessierten...
»
» Johan (diese Moc wirden wir auch in Hardenberg nächsten Sammstag
» mitbringen)

Nicht alle haben eine Mac und DSL natürlich:
Das ist besser hoffe ich:

[image]


Eisenbahn Museum Bochum-Dahlhausen:

[image]


Schaufelsatz
13.08.2008, 21:25

Danke Johan! Und die Anderen, einmal hinweisen reicht. (ohne Text)

Eisbär
14.08.2008, 11:02

Bilder (mit Text)

LLL!

» Naja, alles
» scheint nix zu nützen, soll doch jeder seine Bilder in Plakatgröße ins Web
» stellen wie er will. Am besten noch mit schicken Tapeten, Sofas oder
» Bücherregalen im Hintergrund und möglichst unscharf. Aber dann bitte schön
» keine Ansprüche erheben, dass sich keiner für die dargestellten Inhalte
» interessiert.


Muß ja unscharf sein, denn sonst liefe man ja Gefahr, daß jemand all den Pfusch am Bau erkennt und bärmäkelt.

Und so Bücherregale finde ich eigentlich ganz dekorativ, schon aus bäruflichen Gründen.

An tapetigen Hintergründen ist ja mitunter faszinierend, zu erkunden, wie mancher das mit Lego alles so hingekriegt hat.

Schon mal was von: den gyldne middelvej* gehört?

So zwischen dem total unschaf, riesig, mit verwirrendem Hintergrunde, schlecht beleuchtet und professioneller Studioqualität sollte doch das Interesse am dargestellten Lego noch die eine oder andere Schlupflücke zu finden im Stande sein?

*Gibbs in der jütischen Wirklichkeit. Man bemühe eine Suchmaschine.

ABSweichende Grüße
M.a


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: