Brucewaynelego
11.08.2008, 07:16

Batmobile 7888 Tumbler Video....

Hallo
Ich hab mal wieder ein Video gemacht,bei dem man den Aufbau des Tumblers aus the Dark Knight sieht.
Ich hatte auch versucht den Batcave nachzubauen,aber ohne den Film gesehen zu haben wars ein wenig schwer.Dafür habe ich einen netten Fahrstuhl für das Batkostüm mit reingebaut (pneumatisch...)
Das Set an sich finde ich super..wären da nicht wieder soviele Aufkleber drin.
Also viel spaß beim gucken
Brucewaynelego
[link]http://www.youtube.com/toyshansolo[/link]


SirTeddy
11.08.2008, 07:41

Re: Batmobile 7888 Tumbler Video....

»
» Ich hab mal wieder ein Video gemacht
»
Hallo Br..
? ? ... gemacht oder nur neu gepostet ?
siehe

http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=154319

vom Januar 2009
M.E. ist das identisch.
Gerd


throja
11.08.2008, 08:22

Re: Batmobile 7888 Tumbler Video....

Scheint mir auch eine Wiederholung zu sein. Aber es ist Sommerpause also Saure-Gurken-Zeit, da sind im TV Wiederholungen normal. Da kann Brucew... sich auch mal wiederholen.
Zumal ich es bei der Erstausstrahlung scheinbar nicht so wahrgenommen habe und es diesmal für mich eine Premiere war.
Vor allem der Aufzug mit Anzug ist eine sehr gute Idee.
LG
Thomas


Brucewaynelego
11.08.2008, 08:32

Re: Batmobile 7888 Tumbler Video....

» »
» » Ich hab mal wieder ein Video gemacht
» »
» Hallo Br..
» ? ? ... gemacht oder nur neu gepostet ?
» siehe
»
» http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=154319
»
» vom Januar 2009
» M.E. ist das identisch.
» Gerd
???
Hab nur gleich meine ganze youtubeseite gelinkt...
(dachte ein wenig Werbung für meine anderen Legofilme....)
Aber der Batmobile 7888 Film mit dem Tumbler im Aufbau,ist gestern nacht erst fertig geworden...-sprich nichts altes :-)
[link]http://www.youtube.com/watch?v=LtHKZtn8uU8[/link]
hier jetzt nochmal der direkte Link zu den neuen Film....
Brucewaynelego


SirTeddy
11.08.2008, 10:48

Re: Batmobile 7888 Tumbler Video....

Hallo HanSolo / Brucewaynelego

Sorry, Du hast (natürlich !) recht.
Ich erinner(t)e mich, dass es von Dir schon "YouTube's" gab/gibt,
fand auf die Schnelle (nur) das Posting vom Januar, klick:
da ist der selbe / gleiche / identische Film ? Hmm, - also gepostet.
Auf Deinen Einwand hin habe ich mich nun mit der YouTube-Seite beschäftigt" und
verstanden (? glaube ich), wie das funktioniert / zusammenhängt.
Der Film "50-J-LEGO" (CarWash) stand wohl damals auf der "Titelseite" und kam.
Und heute steht da der BatmanFilm (und kommt).
Du hättest jetzt nicht den neuen Film direkt verlinken sollen, sondern den "alten" Film
vom Januar "direkt" verlinken (und das natürlich erklärend dazu schreiben müssen).
Dann wäre mir das Ganze eher klar geworden und hätte mir einen Haufen "Such- und
Ausprobier-Arbeit" erspart.
Aber: Strafe muss ja sein. Wer verdächtigt muss beweisen. Nun ist mir bewiesen worden,
dass ich ... (zumindest zu schnell war)
Und außerdem:
Deine Film(chen) gefallen mir ! Und da steckt sicher viel Arbeit und Wissen darüber, wie's geht (das man
sich mühsam erabeiten muss) drin.

Gruß Gerd

PS für Throja: sorry dass ich Dich da mit "reinzog",
aber Du hast's offensichtlich auch nicht "durchschaut"
(und OT: beim nächsten BB-Stammtisch geb' ich einen aus)


throja
11.08.2008, 18:46

Re: Batmobile 7888 Tumbler Video....

» PS für Throja: sorry dass ich Dich da mit "reinzog",
» aber Du hast's offensichtlich auch nicht "durchschaut"
» (und OT: beim nächsten BB-Stammtisch geb' ich einen aus)


Hi Gerd,
wieso, bin auf die gleiche Masche reingefallen. Erst auf die Klarstellung von Brucewaynelego hin, bin ich darauf gekommen, das der Link zur "alten" HP dennoch den neuen Film zeigt. Nur war ich zu faul einen neuen Kommentar zu schreiben.

Aber mein Entschuldigungs-"Ich geb einen aus" nehme ich gerne an.

LG
Thomas


Gesamter Thread: