snowman
09.08.2008, 11:42

Was man beim googeln nach "LEGO TAJ" alles findet...

Hallo Leute,

wie gesagt: "Lego Taj" gegoogelt, Bilder gesucht und folgendes dabei rausgefunden:

[image]




Frage: besitzt jemand zufällig diese Waschmaschine??


BricksInLev
09.08.2008, 12:12

Re: Was man beim googeln nach "LEGO TAJ" alles findet...

Hallo snowman.

» Frage: besitzt jemand zufällig diese Waschmaschine??

Öhhhmmmmmmmm.......

Ich möchte mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass hier niemand, wirklich niemand, so eine Waschmaschine besitzt.

Weil:

Der Anzeige ist eindeutig zu entnehmen, dass es sich bei diesem Produkt um eine Spülmaschine handelt!
Und ich besitzte nicht mal diese. :blink:

Gruß

Gregor


Andy
09.08.2008, 12:19

Re: Was man beim googeln nach "LEGO TAJ" alles findet...

» Hallo Leute,

Ist nur dafür da um Lego zureinigen? :blink:


throja
09.08.2008, 12:57

Re: Was man beim googeln nach "LEGO TAJ" alles findet...

Hallo Snowman,

beim Betrachten des Bildes werde ich das Gefühl nicht los, das die Werbung schon etwas älter ist. Ich tippe da so auf 80iger Jahre. Denn im Zeitalter von Tupper, Curver und sonstigen Kunststoffschüsseln hat eigentlich jeder Geschirrspüler die Fähigkeit diese zu säubern und nicht zu verhunzen. Abgesehen davon wäre irgendjemanden von uns in den letzten Monaten diese Werbung aufgefallen und wir hätten dies hier im Forum erfahren - oder?
LG
Thomas


Jan.K
09.08.2008, 13:48

Re: Was man beim googeln nach "LEGO TAJ" alles findet...

Hallo Thomas,

» beim Betrachten des Bildes werde ich das Gefühl nicht los, das die Werbung
» schon etwas älter ist. Ich tippe da so auf 80iger Jahre.

Die Anzeige stammt aus dem Jahr 2006:
http://lumma.de/index.php?tags=lego
[Die Felgen des Traktors sind auch ein gutes Indiz für ein jüngeres Baujahr]

Es geht wohl um ein speziell temperiertes Programm, das von Bosch derart angepriesen wird/wurde.
Man darf nur nicht den Fehler machen, eine amerikanische Teperaturangabe von 104 Grad Fahrenheit!)
einfach in Celsius zu übersetzen:
US-Artikel sowie deutscher Übersetzungsversuch
Das Gerät hat einen "sanften" Modus mit 40°C, also der von LEGO auch empfohlenen Reinigungstemperatur.
Gerätedaten bei T-Online

Gruß,
Jan


Roland
09.08.2008, 14:07

Ich habe dieses Gerät !

Servus,

diese Spülmaschine wurde mit einem extra Korb (in rot) mit Verschlußklappen ausgeliefert.
Dazu gab es auch eine Steinebox und einen Riesenaufkleber auf der Maschine.
Die Taste hat wirklich einen 4x4 Stein-Aufdruck.
Das ist für mich das originellste, denn in die Box passt nicht sehr viel Lego.
Das meiste Lego wasche ich (bzw. Pia) immer noch in der Waschmaschine.

Gruß Roland


throja
09.08.2008, 15:21

man lernt nie aus ... (ohne Text)


dino
09.08.2008, 15:28

Re: Was man beim googeln nach "LEGO TAJ" alles findet...

Hallo Thomas,

auch hier wird man fündig:

Spülmaschine

Gruß
Werner