x_Speed
08.08.2008, 19:18

Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: die Gewinner!

Hallo,

hier sind die Gewinner von dem Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb:

1. Beitrag 5: der seb
2. Beitrag 11: Modestolus
3. Beitrag 1: friccius
4. Beitrag 3: Moussie_G
5. Beitrag 6: mcjW-s
5. Beitrag 8: Micha2
6. Beitrag 7: TheBoyWhoLovesMustang
7. Beitrag 4: Heiner
8. Beitrag 2: Steffen
8. Beitrag 9: Throja
8. Beitrag 10: jjinspace

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Die Gewinne werden ende August von Thekla verschickt.

cu
-Stephan-


x_Speed
08.08.2008, 19:26

Vielen Dank noch an...

... Homer, Marge, Lisa, Maggie und Bart für ihre Teilnahme an der Abstimmung. Schön, dass alle Simpsons soviel Interesse an 1000steine haben.

Der entsprechende Komiker glaubt nicht wirklich, dass diese Stimmen gewertet werden? Die ganze Auswertung nimmt schon genug Zeit in Anspruch, da kann ich solche Helden echt nicht gebrauchen.

cu
-Stephan-


dino
08.08.2008, 19:55

Re: Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: die Gewinner!

Hallo,

und hier das 'Original', von dem der 1.Gewinner abkupferte.

beijing 2008

Gruß
Werner


ratz
08.08.2008, 21:12

Re: Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: die Gewinner!

ja, das ist wirklich ein wermutstropfen, denn wie wir alle wissen, muss, wer zitiert, auch nachweisen.

trotzdem oder gerade deshalb: glückwunsch an alle kreativen!

cu, r.


friccius
08.08.2008, 21:34

Re: Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: Danke...

... an alle, die mir ihre Stimme gaben und die für die Organisation und die Gewinne verantwortlich zeichnen. Ich kann's gar nicht fassen!

Vie leG rüße
Andreas
dersichüberseinendrittenplatzechtfreut


Micha2
08.08.2008, 21:39

Auch ich danke...

...allen, die mir ihre Stimme gaben k: (sofern es nicht die Simpsons waren)!
Außerdem danke ich meinem Opa, meinem Vater, all meinen...

Micha


Kai
08.08.2008, 21:46

Meinen Glückwunsch den Gewinnern und ...

... ich freue mich, dass kritische Beiträge gebaut und gewählt wurden - hätte ich nicht gedacht.

Erbauliche Grüße,

Kai


Brixe
08.08.2008, 21:55

Re: Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: die Gewinner!

Hallo alle 11 Sieger,

auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche. Ich wollte eigendlich auch mitmachen, hatte aber überhaupt keine Ideen dazu. Eure Ideen waren super, und spitzenmäßig umgesetzt.

Liebe Grüße,
Marion


der seb
09.08.2008, 00:20

Danke

... auch von mir an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.

Vielen Dank auch an die Organisatoren des Wettbewerbs. Die Mühen, die hinter einem solchen Unternehmen stecken werden oft und gerne unterschätzt. Danke, dass ihr sie auf euch genommen habt.


der seb
09.08.2008, 00:22

Re: Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: die Gewinner!

Hallo Werner

na, wenn schon, denn schon.
Da fehlt noch dieses Bild


der seb
09.08.2008, 00:28

Re: Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: die Gewinner!

Hallo Ratz

» ja, das ist wirklich ein wermutstropfen, denn wie wir alle wissen, muss,
» wer zitiert, auch nachweisen.

Aber wo? Einen extra Thread im Forum aufzumachen erschien mir als zu viel Werbung. Das hätte dann auch jeder andere Teilnehmer ebenfalls machen sollen. Im Wettbewerbsbild wäre es zu klein geworden.
Es ging mir außerdem nicht direkt um die Idee sondern um die Herausforderung der Umsetzung. Das war eine Friemelei, bis alle Snot-Arten unter einen Hut gebracht und befestigt waren!

Ohne die anderen Einträge zu beurteilen könnte ich auch sagen, dass es bei so vielen Karikatisten, die für Tageszeitungen usw werkeln, auch für (fast) alle anderen Einträge bestimmt irgendwo schon eine Vorlage gibt, die nicht so im Internet verbreitet ist. Aber da möchte ich jetzt ungern eine Diskussion entfachen. Ich mach dafür lieber eine Setrezension.

» trotzdem oder gerade deshalb: glückwunsch an alle kreativen!

Danke


throja
09.08.2008, 11:26

Gratulation an die Gewinner und DANKE an die Orga (ohne Text)


TheBoyWhoLovesMustang
10.08.2008, 11:11

Re: Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: die Gewinner!

Guten Morgen,

wow ich bin geplättet, wahnsinn!!!echt klasse danke an die die mir eine stimme gegeben haben.

MO


Thekla
10.08.2008, 13:23

Peking 2008 Vignetten Bauwettbewerb: Versenden der Gewinne

Hallo,

auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle!

Bitte schickt mir Eure Adressen an die Mailaddi, an die Ihr auch die Einsendungen geschickt habt.
Ich bin ab 15. August wieder zu Hause und werde dann, so schnell wie möglich, die Sets verschicken.
Da es 11 Teilnehmer und neun Gewinne gibt, werde ich mir für Platz 10 und 11 noch was einfallen lassen

Danke an alle, die mitgemacht haben!

Gruß aus Split

Thekla


mcjw-s
10.08.2008, 21:43

Danke...

Moin, moin,

danke an alle, die ihre Stimme für die Vignette meiner Tochter - Springreiten - gegeben haben.

mfG
Manfred
Mcjw-s


Gesamter Thread: