Micha2
07.08.2008, 06:33

MdM Juli - and the Winner is....

...das Schwimmbad von Brixe! Glückwunsch!

[image]



Alles weitere zu der diesen Monat doch sehr knappen Entscheidung (auch auf den Plätzen 4 und folgende muss es da ein großes Gerangel gegeben haben) hier.

Gruß
Micha


Brixe
07.08.2008, 13:38

Re: MdM Juli - and the Winner is....

» ...das Schwimmbad von Brixe! Glückwunsch!
»
»

[image]


»
» Alles weitere zu der diesen Monat doch sehr knappen Entscheidung (auch auf
» den Plätzen 4 und folgende muss es da ein großes Gerangel gegeben haben)
» hier.
»
» Gruß
» Micha

Hallo,

Upps :surprised: , damit hatte ich jetzt nicht gerechnet, das muß wohl an den hohen Temperaturen gelegen haben.
Danke allen, die mein MOC gewählt haben und Glückwunsch an die nächstplatzierten.
Das war ja so knapp, das es fast 3 erste Plätze gegeben hätte. Schade eigendlich, ich hätte gerne den 1. Platz mit Olli und Michael geteilt.
Bin mal gespannt, wann es das erste mal 2 oder 3 MdMs gibt.

Liebe Grüße,
Marion

PS. das Preisgeld von 10000 € wird der Schwimmbadbetreiber Herr Alois Wasserstein für für die Instandsetzung der Rutsche verwenden :lol3: .


Micha2
07.08.2008, 14:45

Re: MdM Juli - and the Winner is....

» PS. das Preisgeld von 10000 € wird der Schwimmbadbetreiber Herr Alois
» Wasserstein für für die Instandsetzung der Rutsche verwenden :lol3: .


Das könnte er auch dafür verwenden, einen neuen Pokal fertigen zu lassen* und diesen bei der nächsten MdM Wahl an den nächsten Titelträger weiter zu reichen !

Gruß
Micha

*Dein Vorgänger hat diese schöne Mini-Tradition des Pokal-Weiterreichens mit einem Mini-MOC leider unterbrochen , so dass Du nun nichts hast, was Du Deinerseits weiterreichen könntest - außer, Du schaffst Dir nen neuen an.


Brixe
07.08.2008, 15:42

Re: MdM Juli - and the Winner is....

Hi Micha,

» *Dein Vorgänger hat diese schöne Mini-Tradition des Pokal-Weiterreichens
» mit einem Mini-MOC leider unterbrochen , so dass Du nun nichts hast,
» was Du Deinerseits weiterreichen könntest - außer, Du schaffst Dir nen
» neuen an.

Der Tag ist noch lang, vielleicht kommt er ja noch, und dann bitte prall gefüllt mit Langeoogsand für den Volleyballplatz :blink: .

Liebe Grüße,
Marion


abhf
08.08.2008, 20:25

Re: MdM Juli - and the Winner is....

Hallo Legofreunde,

da muss ich den Pokal wohl mal wieder rüberschaffen!

[image]




Sackkarre find ich grad nicht, da tut's doch auch ein Einkaufswagen....

Gratulation an die drei Sieger. Jeder hätte den ersten verdient gehabt.


Brixe
08.08.2008, 20:36

Re: MdM Juli - and the Winner is....

Hi Andreas,

Danke fÜr die Übergabe des Pokals, der wird gleich ausgetauscht gegen den hier. Wie ich eben erfahren habe, war der auch nur ausgeliehen (von einem Herrn Schuster oder so ähnlich), unser Herr Wasserstein ist ja doch ganz schön knauserig.

Liebe Grüße,
Marion


Micha2
08.08.2008, 21:42

Re: MdM Juli - and the Winner is....

k: Goil!


Gesamter Thread: