Paperino
07.08.2008, 11:22

Ein erster Schritt in richtung "gelungener" Eigenbau

Hallo erstmal an alle Steineliebhaber,
ich bin nun ja Seit einiger Zeit hier angemeldet und habe mich vorgestern dazu entschlossen meinem Vater etwas zu bauen. Er machte am Wochenende einen auf einsiedler und ging mit Funkgerät und etwas proviant in den Wald um mit gleichgesinnten Funkern zu kommunizieren.

Meine Interpretation davon ist hier zu sehen.
Um eine brauchbare kritik darüber abgeben zu können solltet ihr ja auch die echten bilder sehen. Diese findet ihr, wenn ihr hier etwas herunter scrollt.

Vielleicht wäre es besser geworden wenn ich an etwas mehr von meiner bescheidenen Legosammlung rankommen würde, aber naja. Was ich vielleicht als nächstes (oder irgendwannmal) versuch ist, dem Hänger auch seine Kotflügel zu geben.
Zudem möchte ich noch dazubemerken, dass ich das ganze sozusagen mit Links gemacht habe, da mein rechter Arm gerade im Gips ruht (Sport ist und bleibt Mord).


Micha2
07.08.2008, 12:23

Re: Ein erster Schritt in richtung "gelungener" Eigenbau

Hallo zurück,

na, ist doch recht gut getroffen! Der Anhänger, das Solarteil,...

Viel Spaß hier und gute Besserung
Micha


Paperino
07.08.2008, 13:38

Re: Ein erster Schritt in richtung "gelungener" Eigenbau

Danke Micha,
ich hätt zwar (wie mir grad einfällt) noch Solarpanels von der ISS aber das sieht alles nich so aus wies soll.

Nachdem ich mich nun auch für Brickshelf entschieden hab:blink: gibts jetzt auch etwas mehr Bilder. HIER


Tomcat
07.08.2008, 19:25

Ein erster Schritt in Richtung gelungener Eigenbau!

Hallo Paperino,
ich denke auch, dass Dir Dein erster Schritt gelungen ist. (Wozu also Anführungsstriche?) :blink:
Ich finde es wichtig, dass ein Betrachter erkennt, was Dein MOC darstellen soll. Und mit Antenne, Solarpanel, Funkgerät und Anhänger im Grünen ist das zu erkennen. Bitte weitermachen!

Gruß
Hendrik