mattenheimer
04.08.2008, 21:17

Set 10189 - Taj Mahal

LLL,

eben entdeckt - sieht guuuuut aus .

[link]http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=3333794[/link]

Schönen Abend noch,

Matthias


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

HoMa
05.08.2008, 13:59

Geduld?

Hallo Ralf,

das es so ein Set in 2008 geben wird, ist ja schon länger bekannt. Entsprechende Hinweise sind schon seit Monaten bei Brickshelf oder Brickset zu finden, z.B. hier:

http://www.brickset.com/search.aspx?query=10189

Nun ist kürzlich ein erstes Bild aufgetaucht ... aber kein Grund zur Panik, das Set wird *irgendwann* (ich vermute in naher Zukunft zum Weihnachtsgeschäft) via Shop at Home bzw. die LEGO Brand Stores geben. Die fünstellige Setnummer deutet ja eindeutig auf ein LEGO Direct Exklusivset hin.

Ich versteh nicht, warum man sich nicht einfach mal über das erste Bild freuen kann ohne gleich nach dem Preis oder der (möglichst sofortigen) Einkaufsmöglichkeit zu fragen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in den vergangenen Jahren mal so war, dass zeitgleich ein erstes Bild eines neuen Sets, der Preis und das Set im Verkauf erschienen sind. Das erste Bild war immer früher dran als Preisbekanntgabe bzw. Verkaufsfreigabe.

Leg Dein Geld bis zum Verkaufsstart als Tagesgeld an und erfreue dich an der Vorfreude!

1000grüße
Holger


Jakehet
05.08.2008, 14:02

Re: Set 10189 - Taj Mahal

Ich gebe Matthias ja recht, ich vermute mal das daran mal wieder das alt, bekannte LEGO Währungsumrechnungsproblem schuld ist. Ist ja in Asien ähnlich wie mit dem US Dollar.

Vielleicht habe ich ja etwas Glück…

Bis dann

Jakob


Vince
05.08.2008, 14:22

Re: Geduld?

Hallo Holger,
»
» Ich versteh nicht, warum man sich nicht einfach mal über das erste Bild
» freuen kann ohne gleich nach dem Preis oder der (möglichst sofortigen)
» Einkaufsmöglichkeit zu fragen. Ich kann mich nicht erinnern, dass es in
» den vergangenen Jahren mal so war, dass zeitgleich ein erstes Bild eines
» neuen Sets, der Preis und das Set im Verkauf erschienen sind. Das erste
» Bild war immer früher dran als Preisbekanntgabe bzw. Verkaufsfreigabe.
»
weißt du zufällig auch, ob es das Set bei Toys R Us geben wird? Und was wird es da kosten? Gibt es das auch in der 3 für 2 Variante und ist das in neugrau oder altgrau? Überhaupt sind ja die alten Farben schöner und früher war sowieso alles besser!

Ob es wohl einen Sarkophag mit ner Leiche drin geben wird? Und wie wird berücksichtigt, daß dieses Bauwerk durch die zunehmende Luftverschmutzung in Indien langsam zerstört wird?! Und wird das zusammen mit dem Pyramiden-Set im Maßstab 1:7,39 auf den Markt kommen?

Bliebe noch die Frage nach dem Preis in den USA: Wird das set in den USA eher zu haben sein? Und wie ist der Dollarkurs am Erscheinungstag?
Gibt es jemanden der mir das set aus den USA mitbringen kann? Ich hätte dann auch gerne die Stempel auf meiner Bonus-Karte dafür...

In diesem Sinne einen schönen Tag

Sven


dino
05.08.2008, 14:46

Re: Geduld?

Hallo Sven,

und ich Trottel dachte, das Set gäbe es auf dem Fan-WE als "limited Edition" im Abverkauf.

Gruß
Werner


jjinspace
05.08.2008, 14:53

Re: Geil!


jjinspace
05.08.2008, 14:57

Re: Geduld?

Recht hast du!
Ich will alles, und zwar sofort!!! Hechelhechel...
Kopfschüttelnde Grüße
Jürgen A.


Vince
05.08.2008, 15:00

Re: Geduld?

Hallo Werner,
»
» und ich Trottel dachte, das Set gäbe es auf dem Fan-WE als "limited
» Edition" im Abverkauf.
»
natürlich gibt es das da. Es wird nur nicht verraten um welches Fan-WE es geht, wann es stattfindet und in welcher Stückzahl das set dort abverkauft wird. Letztlich handelt es sich nunmal um einen Restposten und da mußt du verstehen daß nicht jeder eins bekommen kann!

Wer kann mir eins mitbringen? Ich beteilige mich auch an den Versandkosten!

Gruß

Sven


dino
05.08.2008, 15:05

Re: Geduld?

Hallo Sven,

ich dachte ja eher an eine kostenlose Lieferung an meine Adresse.

Gruß
Werner


Andi
05.08.2008, 15:19

tan oder weiß?

was denkt ihr? Man kann es so schwer erkennen.

gruß
Andi


Vince
05.08.2008, 15:24

Re: tan oder weiß?

» was denkt ihr? Man kann es so schwer erkennen.
»
very light bluish grey, aber nur um alle Hasser neuer Farben zu ärgern... alle anderen bekommen das Set in weiß und müssen dann so lange rauchen, bis es so vergilbt ist wie das Original!

Gruß

Sven


17 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: