michaelditz
03.08.2008, 20:37

LEGO CONCORDE PROJEKT GEHT ENDLICH WEITER !!!

Hier meldet sich mal wieder der Concorde Bauer hier mal ein paar Bilder und ein paar angaben.

Also die Concorde wird 2,55 m lang und hat eine Flügelspannweite von ca. 1,53 m

Dennoch benötige ich viele weisse steine noch und hoffe auf weitere Unterstützung der Community.
Da ich alle steine selber kaufen möchte und sie mein eigen nennen will ist das Projekt sehr kostspielig und bedanke mich jetzt schon mal bei allen die mich bisher unterstützt haben.

DANKE

MFG Michael



[image]


[image]


[image]


Q
03.08.2008, 20:50

Re: LEGO CONCORDE PROJEKT GEHT ENDLICH WEITER !!!

Hallo Michael,

2.55 m, das wird ja ziemlich groß. Ich dachte schon die Version hier von Ed (einem Engländer) ist recht groß, aber deine wird dann wohl noch um einiges größer.

Schaffst du es bis November? Wird man deine Concorde auf der Lego Fanwelt Deutschland bewundern können?

Gruß,

Christian


t0futier
03.08.2008, 20:55

Re: LEGO CONCORDE PROJEKT GEHT ENDLICH WEITER !!!

bin ma gespannt wie es fertig aussieht,
hmm so ne concorde wäre auch nochn projekt für mich :blink:
mfg Björn


michaelditz
03.08.2008, 21:29

Re: LEGO CONCORDE PROJEKT GEHT ENDLICH WEITER !!!

Nein also zur Fanwelt wird es nicht fertig sein ich hoffe im Januar zum 1000 Steine treffen in Frechen.

Aber Versprechen kann ich das leider nicht weil immer noch viele teile fehlen und ich an Details arbeite und vorallem an der Nase. Ich will die Nase so schön wie es nur geht hinbekommen und sie soll auch neigbar sein also hab noch einiges vor mir.


Gruß,

Michael


Seeteddy
04.08.2008, 20:16

Re: Concorde

So, mein lieber Michael,

da hast Du ja noch viel zu tun

und ich kann endlich meine alte Concorde in 1/100 schrotten

und Dir gutes Gelingen wünschen.

[image]


...nein, das isse nicht!


Gesamter Thread: