steribu
02.08.2008, 21:09

Ich war im Legoland

Hallo LLL

Ich war am 1.+2. August im Legoland Günzburg und möchte Euch ein paar Bilder über den Inhalt der Wühlkiste Zeigen:

[image]

[image]

[image]

[image]



Der Inhalt der Wühlkiste hat für mich voll gestummen, ich habe mir gleich 8 Tüten gefüllt (wenn ich ja schon mal da bin) und bin auf ein Gewicht von 4950 Gramm bekommen was im Durschnitt 618 Gramm macht:

[image]


Der Gewichtigste Beutel war folgender mit genau 690 Gramm:

[image]



Das war mein Beitrag zu den Wühlkisten, vielleicht interessiert es ja jemanden.
Übrigens, die Fotos stammen von Heute, 2.8.2008

Gruss stefan


jjinspace
04.08.2008, 11:33

Re: Ich war im Legoland

Hallo Stefan,
» ...Der Gewichtigste Beutel war folgender mit genau 690 Gramm...

Respekt, Alder.
Hast du dabei auch die Rundbögen mit Kleinteilen aufgefüllt?
Ein Foddo sagt natürlich mehr als 1000 Steine, ääh Worte. Gute Idee.

» ich habe mir gleich 8 Tüten gefüllt (wenn ich ja schon mal da bin)...
Und ich hatte Skrupel, noch einen drittten Beutel zu füllen. Bescheuert eigentlich.

Gruß
Jürgen A., der am 19./20.07.08 im LL war.


Gesamter Thread: