Tomcat
02.08.2008, 22:28

Bienenwagen

Hallo LLL,
passend zum (zu ) schönen Wetter habe ich einen Bienenwagen in Lego gebaut - 4wide.

[image]



Und für alle die sich mein MOC noch an diesem Wochenende ansehen, gibt es auch diesmal eine Zugabe. Auch ein MOC PASSEND zur Sommerzeit

[image]



Schließlich ist die Stadtreinigung jedes Jahr gut auf den kommenden Winter vorbereitet. Und wenn der erste Schnee fällt, dann ...

Grüsse zu später Stunde
Tomcat

[image]


Brickmiller
03.08.2008, 10:24

Re: Bienenwagen

guten Morgen

gute Idee, so ein Bienenwagen,
würde sowas zwar eher in grünem / braunem Farbton machen
die Idee ist klasse - werde sowas mal bei mir mit in die
Landschaft bauen

Danke und Grüße von Ralf aus dem Allgäu


BigBoy
03.08.2008, 19:03

Re: Bienenwagen

Hallo,
ich habe ja schon Deinen Bienenwagen in echt gesehen und finde ihn nach wie vor sehr schön. Meiner LgP gefällt besonders das "Kleine" an dem Modell sehr gut. Mit wenigen Steinen hast du sehr viel ausgedrückt.
Jetzt fehlen uns nur noch die Bienen von Lego dazu.
Viele Grüße
Dirk


Seeteddy
03.08.2008, 19:30

Re: Bienenwagen

Hi Tomcat,

klasse Idee, diese Kästen als Bienenstöcke zu verwenden - schaut gut aus - Respekt!

OT: Mein Neffe hatte aber einmal noch etwas Verrückteres als einen Bienenwagen erfunden:

Bienenschiffe!

Zu blöd nur, dass es ursprünglich "Binnenschiffe" hieß, und er sich beim Lesen blos vertan hatte ... :blink:


Gesamter Thread: