Mr. Truck
02.08.2008, 00:06

2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hi Peter

Die herzlichsten Glückwünsche aus Bayern von der Truckerfamilie :blink:
Wir wünschen dir das aller Beste auch für deine kommende Reha -werd wieder richtig gesund damit du uns noch lange erhalten bleibst.

[image]



Hans mit Familie


trettylina1003
02.08.2008, 00:17

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

AUCH VON UNS EIN HAPPY BIRTHDAY!
UND DAS ALL DEINE WÜNSCHE IN ERFÜLLUNG GEHEN,:blink:
LIEBE GRÜSSE
DIE HÜRTHER


Forstmann
02.08.2008, 00:25

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Peter!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allem gute Besserung!

Und eine Torte gibt es auch noch

_i_i_i_
|____|

Stefan


jTanker
02.08.2008, 01:05

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Peter,

auch von uns alles Gute zu Deinem Geburtstag. Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir in erster Linie die Gesundheit an der es wohl ab und an fehlt.

Erhol' Dich gut und wir werden hier auf Dich anstoßen.

Viele Grüße an Dich und Deine Familie
Dirk


Monteur
02.08.2008, 02:56

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Pitter

Auch aus Krefeld alles Gute zum Geburtstag, so wie gute Besserung.

Grüße auch von Boonmee und Melenie,
bis dann Michael


Oliver Zirkel
02.08.2008, 07:03

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Pitter,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und die Reha erfolgreich hinter dich bringst. Deine Familie und wir brauchen dich!

Viele Grüße in den Westerwald

Oliver


Andy
02.08.2008, 08:29

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Peter

alles Gute auch von mir
und gute Besserung

Gruß Andreas


neubau11
02.08.2008, 10:43

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Peter

Wir wünschen dir auch alles gute zu deinem Geburtstag und vor allem für deine weitere Genesung. Werde wieder richtig gesund und wir sehen uns dann auf der Ausstellung in Köln.

Alles guten von
Peter und Familie


Uni
02.08.2008, 11:21

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Peter,

alles liebe und nur das Beste zu Deinem heutigen Ehrentag.
Wohlsein und Gesundheit, das sollst Du haben!

Grüße aussem Pott
Thorsten mit Familie


Onkel_Titus
02.08.2008, 12:08

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hi Peter,

auch von Heike und mir alles erdenklich Gute. Erhol dich gut in der Reha und werd wieder richtig gesund.

Liebe Grüße
Martin und Heike


StephanV
02.08.2008, 14:29

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Herzlichen Glückwunsch,

auch von den Vogelfaengers aus Lahnstein. Lass Dich reich beschenken (am besten mit viel Gesundheit und noch mehr Gelassenheit)

Gruß
Anja und Stephan


Bocholtz
02.08.2008, 16:30

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hi Peter

Herzlichen Glückwunsch aus dem niederländischen Bocholtz!

Auch vom Pim und der Annemarieke!

Legoïsche Grüss,

Bocholtz

P.S.

Ich schaff es nicht mehr zum Grillen, sorry! Trotzdem einen schönen Feiertag und bis im April!


Heiner
02.08.2008, 18:22

Re: 2.August -der Pitter hat Geburtstag ;o)

Hallo Peter,

Erstmal alles Gute und Gute Besserung! Es wird wieder, und in Zukunft etwas vorsichtiger sein! So wie ich, mein Gips ist inzwischen wieder ab, aber die Arme wollen noch nicht so ganz, vor allen Dingen noch nicht wieder schreiben und bauen.

Cheers,
Heiner


pitterdrei
04.08.2008, 15:44

1000Mal DANKE !!! - und Treadende

soo…, vierter Anlauf
nachdem mich das System nun schon zum dritten Mal, beim Verfassen einer Antwort aus sich selbst rausschmeißt, werde ich es in einen außerhalb liegenden Linguistenprogramm (ja, ja, mit vorhandener Rechtsschreibeprüfung - nein, nein es wird kein Tipp-Ex benutzt) eines fensterbasierenden Betriebssystems versuchen. Wer trotzdem Fehler findet, darf diese daher behalten.
:blink:

…laannggee habe ich überlegt, was man zu so vielen gut gemeinten und supernetten Geburtstags- und Genesungswünschen noch sagen soll, was nicht doch schon gesagt wurde… - dann habe ich mich, diesjährig, zu einer eindeutig, zweideutigen Notierung meiner momentanen Lebensphilosophie entschieden…
"hab Euch alle lieb - aber mir ist im Moment wirklich ALLES scheiß egal; - usw. usw. usw."



Hallo LLL,
hallo liebe Geburtstagsglückwunschwünschler,
hallo Ihr auch…..

es war absolut überraschend (positiv; ernst gemeint) für mich zu lesen, wie viele sich doch bemühen und bemühten, schon wi(e)der, zu solch einem "Glückstag", welcher seinen Anlauf schon vor 52 Jahren und 9 Monaten nahm, Kondolenz und Gratulationswünsche zu übermitteln.
Selbst zweihändige "nun im Moment nicht Radler" haben sich daran beteiligt, obwohl es fingertechnisch -erklärter Massen - (kein Schreibfehler) schwierig ist/war, - was ich wiederRum, als eine schon nicht mehr steigerungsfähige Würdigung meiner Gene halte/werte. (Danke Heiner - und ehrlich lass Dir das Bier schmecken; nun am Besten intravenös !!)

Vor nicht allzu langer Zeit (s.o. 52/9) sprach man(n) sich dafür aus, meinem Lotterleben zwischen Gen-Sequenzen, Alkoholexzessen, sehr aktiven 6süchteleien und noch weitaus Schlimmeres, ein jähes Ende zu bereiten und mich in diese besch….. Welt zu befördern. Wider besseren Wissens, meines, auch geistigen, Vaters, denn es funktionierte.
Mehrfach schon sollte ich die Gelegenheit bekommen, dies schnell und abrupt zu ändern - gelingen wollte es nie so richtig - wer weiß, was ich da falsch gemacht habe (bitte melden) !!
Daher muss ich nun auch weiterhin…..; und hoffe dies auch noch zu erleben. :yes:

zu guter Letzt - oder besser: das Beste zum Schluss - oder auch: "letztens gelesen"
Nein, ich finde es wirklich sehr nett von Euch Allen, zum Geburtstag zu gratulieren und Genesungswünsche zu übermitteln, ich werd's brauchen können !! Ab dem morgigen Tag bin ich für drei (in Worten d r e i) Wochen in REHA (Ich muss lernen zu akzeptieren….)
Nein, nicht in LEHA, in REHA !! :sleeping:


Danke an Alle
Beste Grüße

(und kommt, sofern Ihr(r)fahrt, heil aus Billund zurück)

Pitter (wünscht Euch allen, was Ihr Ihm wünscht!)

speziell für Heiner: GUTE BESSERUNG - (ich kenn da einen Witz... - aber das bezog sich auf Fahrrad und die Zähne... )


Gesamter Thread: