JCD
31.07.2008, 20:31

Sonderangebote im Lego Store Hamburg

Hallo,
ich war eben gerade im hamburger Lego Store und habe gesehen, dass es dort ein paar interessante Sonderangebote gibt.
Insbesondere interessant, weil im Online-Shop nicht mehr verfügbar:
7654 - Droids Battle Pack für 6,89 EUR und es waren noch mind. 30 Packungen da.
Ansonsten gibt es das, was auch im Online-Shop reduziert ist. Das Castle-Chess kostet mitlerweile "offline" auch nur 24,99 EUR.
An der Pick-a-Brick-Wand war es hingegen nicht so interessant. Seit Monaten ist die Auswahl nahezu identisch.

Hoffe, der Beitrag ist für ein paar norddeutsche Star Wars-Fans interessant.

Gruß
Jan D.


Ulrich
01.08.2008, 01:03

Re: Sonderangebote im Lego Store Hamburg

» Hallo,
» ich war eben gerade im hamburger Lego Store .......»
» ...... Hoffe, der Beitrag ist für ein paar norddeutsche Star Wars-Fans
» interessant.
»
» Gruß
» Jan D.

Na klar. Ich komme aus Kiel und ich warte darauf, dass ich schwarze und weisse Fliesen (2x2)bekommen kann. Als ich am Di. 26.7. dort war, gab es leider nur gelbe. Wenn jemand weiss, dass sie dort in der Pick-a-brick-Wand zu bekommen sind.. immer her mit der Info. Denn günstiger als im Eimerchen kann man die Fliesen wohl kaum kaufen.

Und Jan, hast einen Schlüsselanhänger bekommen? Soviel ich weiss endet heute die Aktion, dass man bei Einkauf von über 30 Euro einen Schlüsselanhänger gratis bekommt.

LG
Ulrich


JCD
01.08.2008, 14:22

Re: Sonderangebote im Lego Store Hamburg

Moin Ulrich,
einen Schlüsselanhänger habe ich nicht geschenkt bekommen, da ich nur für 20, 17 EUR eingekauft habe, aber ich habe einen der reduzierten (hauptsächlich Harry Potter-Anhänger) für 1,19 EUR erstanden. Eigentlich nur, damit ich den Treuestempel bekommen konnte.

Was die Fliesen angeht, so sind die gelben 2x2-Fliesen noch nicht so lange im ANgebot. Die roten 2x2 und die grünen 1x4 gibt es hingegen schon etliche Monate. Müssten eigentlich bald mal ausgetauscht werden. Wenn ich dort mal weiße oder schwarze sehe, versuche ich, an Dich zu denken.

Gruß
Jan D.


nista
01.08.2008, 15:20

Re: Sonderangebote im Lego Store Hamburg

Huhu ihr beiden ,
da ich auch in HH wohne besuche ich den shop regelmaessig. Groeße Schnaeppchen fuer mich waren bislang die 2x2 blauen Fliesen.
Ich hatte mal den Storemanager auf die Auswahl an der Brickwall angesprochen ,dieser meinte das die nur dann ausgetauscht werden wenn ein Fach alle wird (oder nahezu)
KAnn euch nur beipflichten ..echt schade ,dass manche Steine dort nu schon ueber einige Wochen "rumlagern"

Grueße nista


Eisbär
01.08.2008, 15:26

Re: Sonderangebote im Lego Store Hamburg

LLL!

» Ich hatte mal den Storemanager auf die Auswahl an der Brickwall
» angesprochen ,dieser meinte das die nur dann ausgetauscht werden wenn ein
» Fach alle wird (oder nahezu)


Da hülft nur einz: Leerkaufen!

M.a


robin hood
02.08.2008, 12:52

Re: Sonderangebote im Lego Store Hamburg

Hallo Eisbär,

» Da hülft nur einz: Leerkaufen!

Aber Eisbär das du dich bein Leerkaufen des Lego Store Hamburg ja nicht Übärhebest.

Grüße,

Christian H.


Gesamter Thread: