Monteur
28.07.2008, 00:29

Key Chain Name Kit

Hallo

Ich hatte mir im Frühjahr 5 der Key Chain Name Kit zugelegt. Die bedruckten 1x1 Fliesen habe ich,
zwecks besserer Übersicht über die vorhandenen Buchstaben, auf zwei 8x16 Grundplatten aufgesteckt.
Diese wurden in einem großen Becher von der Steinewand gelagert.

Man sollte also glauben, das nicht passieren kann.

Falsch.

5 der ca. noch 170 Fliesen fielen einfach von den Grundplatten ab, als ich diese aus dem Becher nahm.

Wie man an den J noch sehen kann sind die Fliesen gerissen und werden nur noch durch den Aufdruck zusammen
gehalten. Das M und das L waren ebenfalls gerissen und sind erst bei meiner Untersuchung komplett durchgebrochen.

[image]



Wer also noch Bestände hat, sollte diese prüfen.

Gruß
Michael.


Bocholtz
28.07.2008, 11:02

Re: Key Chain Name Kit

Hallo,

Ist ja schade!

Diese Buchstaben kann man im Lego-Store bekommen?

Legoïsche Grüsse,

Bocholtz


Monteur
28.07.2008, 22:20

Re: Key Chain Name Kit

Hallo Bocholtz
»
» Ist ja schade!

Eigentlich ehr schei... !
»
» Diese Buchstaben kann man im Lego-Store bekommen?

Ob es die Key Chain Name Kits noch gibt weiß ich leider nicht.
Aber in meinem 1sten Posting habe ich das Set verlinkt.

Gruß
Michael


robin hood
29.07.2008, 17:10

Re: Key Chain Name Kit

Hallo Michael,

das mit was da mit deinen 5 Buchstaben-Fliesen passiert ist, das ist mir bei meinen Lego-Steinen und Lego-Fliesen auch schon passiert.

Bei mir aber nur in den ab 2000 gekauften Sets, denn die alten Lego-Fliesen die ich seit 20 Jahren habe , von dennen ist noch nicht mal eine bisherr gerissen.

Gruß,

Christian H.


Gesamter Thread: