The Bricker
27.07.2008, 14:16

Noch ein Mech...

Hallo zusammen,

Kurze Zeit nach meinem letzten Mech No.09 entstand auch schon No10. Die Grundidee von einem schwebenden Mech hatte ich zwar schon etwas länger im Hinterkopf, bin aber irgendwie nie dazu gekommen einen zu bauen... Als ich dann das erste Mal das Set 8687 (so ein bionicle dingens) sah, dachte ich sofort das diese Maske eine nette Schnauze für ein Raumschiff oder einen Mech abgeben würde. Also hab ich den Mech quasi um die Maske drumherum gebaut.
Aber genug geschrieben, hier mal ein Bild:

[image]


(diesmal mit grünem Hintergrund)

Mehr Bilder (wie immer) hier.

Schönen Sonntag noch

Jan


leximatic
27.07.2008, 16:08

Re: Noch ein Mech...

» Als ich dann das erste Mal das Set 8687 (so ein bionicle dingens) sah, dachte ich sofort das diese Maske eine nette Schnauze für ein Raumschiff oder einen Mech abgeben würde.

Echt coole Idee =D Bin momentan auf'm Bionicle-Trip und hab selbst 8687 gekauft und dann aber geschlachtet. Bei der Maske war ich mir aber nie sicher ob ich die nun endgeil finde oder zum abgwöhnen.
Jetzt weiß ich endlich wofür sie eigentlich gedacht war ;) Find ich optimal eingesetzt so. Scharfes Teil!

:waving: Lexi


Tagl
27.07.2008, 20:46

Re: Noch ein Mech...

Hallo Jan,

sehr cooles Teil. Die Maske und der Mecha. Es ist immer wieder interessant,
auf welchem Weg die Ideen für MOC geboren werden.

Mach weiter so
Marco


The Bricker
28.07.2008, 15:38

Re: Noch ein Mech...

Hallo Lexi, Hallo Marco,

Schön dass er euch gefällt^^.

@Marco: die Idee dazu war ja schon länger da, die Maske war dann quasi der "Stein des Anstosses"

Grüße

Jan


Gesamter Thread: