Snuet
25.07.2008, 08:49

Meine erste SD 9 in 6 breit

Hallo,
nun hat mich doch mal ein Herr LKW:-) dazu überredet,mal ein paar Bilder hier zu zeigen.
Ich habe mich letzte Woche auf Drängen meines Sohnes dazu hinreissen lassen,mal endlich seine SD9 fertig zu bauen.Es ist das erste Modell einer SD,welches ich in 6 breit gebaut habe.Da er "bespielbar" sein muß ,habe ich auf aufwendige Details verzichtet,und versucht,sie so robust wie möglich zu bauen.Naja,ob sie wirklich so robust ist,wird die Zeit zeigen.

[image]

[image]



Eventuelle Schreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung


Mr. Truck
25.07.2008, 13:39

Re: Meine erste SD 9 in 6 breit

Moin Moin

Ja ja nu bin ich et wieder Schuld.......aber in diesem Falle bin ich es gerne. Haste schön gemacht, gefällt mir gut (obwohl ich so gar kein Eisenbahner bin hihi)
Dein Sohnemann hat sicher viel Spaß damit und das ist allemal wichtiger als jede Menge Geschnörksel drum herum.
Prima, mach weiter so :blink:

Beste Grüße
Hans


Schaufelsatz
25.07.2008, 21:34

Re: Meine erste SD 9 in 6 breit

Hallo Snuet,

das hat Herr LKW genau richtig gemacht. Denn sonst hätten wir deine Lok wohl nicht zu sehen bekommen.

Glückauf!
Nico


Technix
25.07.2008, 22:19

Re: Meine erste SD 9 in 6 breit

Moin moin Patrick.
Schaut schön aus die Lok.
Haste evtl. noch mehr Bilder?
Man kann nicht allzuviel erkennen, finde ich.

greetZ
Gunther


Gesamter Thread: