Fürst von Noppenberg
22.07.2008, 16:22

Schon wieder Fußball?

Ein "Sport Frei!" aus Noppenberg
Hallo Liebe AFOLS, PLUS-Mitglieder, Mitglieder und Unregistrierte.
Habt Ihr schon gehört? Die neue Fußballsaison geht bald ieder los. Auch in Clotzbus baut man jetzt eine Südwand. Gestern war Richtfest.

Also bei mir kann es wieder los gehen.

http://festum.de/1000stei...bum680/DSC00272?full=1

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas

p.s.
Fußballfan bin ich nur bei meinem Team!


ratz
22.07.2008, 20:30

Re: Schon wieder Fußball?

hi fürst,

deine fans scheinen aber ziemlich radikal zu sein, jedenfalls hat mich das flaggendesign stark an was anderes erinnert...

, r.


Robat
22.07.2008, 20:35

Re: Schon wieder Fußball?

» deine fans scheinen aber ziemlich radikal zu sein, jedenfalls hat mich das
» flaggendesign stark an was anderes
» erinnert...

Hallo ratz, hallo Fürst,

ja selbige Überlegung hat ich auch erst als ich das sah ...

Grüße,
Robert


Eisbär
23.07.2008, 09:28

Re: Schon wieder Fußball?

Lieber Herr Ratz!

Die Polizei ist ja auch schon da, um die Gesetze zum Schutze des deutschen Volkes gegen mißweisende Propaganda* durchzusetzen.

Hier im Auslande glaubt man, sich gegen alles Deutsche schützen zu müssen; ich betreibe dann gerne mal Propaganda für die Bedeutung unserer schwarz-rot-güldenen Farben, was aber nicht viel nützt, denn man (dh der originallegoländische König mitsamt seiner nördlichen Landesteile) hielt damals ja mit dem welschen Unterdrücker.

*Das heißt offiziell sicher anders.

Auffallend auch, daß so viele Fans die gleichen Gesichter haben, darunter einige, die mich.a fehlen.

Gesichtslose Grüße
Mich.a


Fürst von Noppenberg
23.07.2008, 13:37

Re: Schon wieder Fußball?

Hallo Ratz, Robert und Eisbär,

Vorlagen für so genannte Kriegsflaggen gibt es wirklich viele:

http://de.wikipedia.org/w...mestamp=20060205191912

Ich weiß nicht wo Eure Gedanken liegen. Haben die Erlebnisse in der Traumawelt bei Euch wirklich solche Auswirkungen?

Mein Thema war damals zur Eröffnung der SandwegArena: "Rot & Blau"; Von einer anderen Farbe war nicht die Rede.
Die Fans hier in Noppenberg sind wirklich friedlich!
Ihr Anblick ist jedoch durchaus an die Geschehnisse in der Traumawelt nachgestellt. Wie sonst soll ich die Anwesenheit meines Heeres an Polizisten begründen welche in meinen Kisten liegen?

In Anlehnung meines Mocs erwähnte ich dieses Stadion in Clotzbus, welches 2005 auch Vorlage für meine aller erste Stadiontribüne war.
Es nennt sich "Stadion der Freundschaft"
Denkt mal dran!

Abgesehen von der Fehlinterpretation mit der Flagge scheint es Eucht ja trotzdem gefallen zu haben.
Danke! :blink:

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: