mario72
19.07.2008, 12:35

Brickfilm "Bat Boyz"

Hallo liebe 1000Steine-Community

Das Brickfilm-Festival "Steinerei" in Hildesheim ist vorrüber, und somit möchte ich euch hier meinen Beitrag zu diesem Festival zeigen.

Das Thema des Wettbewerb war "Remake", welches aber nicht nur dem Remaken von Filmen gewidmet war, man konnte das Thema ziemlich weit und künstlerisch interpretieren.

Ich habe meinen Beitrag in Richtung "Funny-Movies" ähnlich von Pro7 oder den Scary-Movies gehalten, also solches Genre geremaked.
Der FIlm heisst "Bat Boyz" und zeigt was passiert wenn die wirklichen Bösewichte der Filmgeschichte aufeinader treffen:

[image]


Bat Boyz Homegape

Die Homepage des Festivals findet ihr hier:
http://www.steinerei.de

Einen Beitrag des ZDF zur Steinerei findet ihr über diesen Link zum download auf Rapidshare:
http://rapidshare.com/fil.../SteinereiZDF.wmv.html


Seeteddy
20.07.2008, 13:09

Re: Brickfilm "Bat Boyz" einfach genial!

Hi Mario,

der Film ist wirklich genial! Die tollen Tricks und Effekte, die lustigen Szenen und Einfälle, die gesamten Bauten...

Schön, dass Du uns den Film hier gezeigt hast. k:

Wieso hat blos noch Niemand sonst darauf geantwortet?
(Ach ja, schließlich gibt's hier auch so viele Threads, in denen sinnlos rumgemotzt wird, dorthin sind wohl die meisten Antwortressourcen geflossen... :blink: )


BricksInLev
20.07.2008, 13:57

Re: Brickfilm "Bat Boyz"

Hallo Mario.

Ein wirklicher "Hingucker" ist dir da gelungen.
Klasse Effekte, manch' Szene, die förmlich zum Schmunzeln einlädt, und von Anfang bis zum Ende einfach sehenswert(h).

Das macht einfach Lust auf mehr!

Danke.

Gregor


Schaufelsatz
20.07.2008, 21:55

Hat mir gefallen!

Hallo Mario,

wirklich schön gemacht, hat mir sehr gut gefallen.

Glückauf!
Nico


felix_the_swiss
20.07.2008, 22:17

Witzig ! Macht Spass. (ohne Text)


Gesamter Thread: