ogretzky99
19.07.2008, 18:53

Lagerverkauf startet am 19. Juli im Laufe des Abends... Verarschung!

Hallo,

irgendwie muss man sich hier verarscht vorkommen!

"Der Lagerverkauf startet am 19. Juli im Laufe des Abends", so hieß in der Ankündigung letzte Woche von René und um 16:00 Uhr ist heute fast alles leer geräumt ...!

Entweder man hält sich an ein Zeitraffer und gibt jedem eine Chancengleichheit (abends sich an den PC zu setzen und nicht Mittags oder Nachmittags) oder man lässt solche Aktionen bleiben!

Patrick
ogretzky99


felix_the_swiss
19.07.2008, 18:59

100% Zustimmung (ohne Text)


der Joe
19.07.2008, 19:27

Is ja echt SUPER! 16 Uhr Uhr ist bei mir auch Nachmittag! (ohne Text)


JuergenL
19.07.2008, 19:35

Kommt mal wieder runter, besser noch, geht gar nicht erst hoch...

Moin,

also, bevor jetzt wieder jeder meint... [ich lösch das hier lieber]

1) maßgebliches Posting http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=160195

2) René stiftete dann die Verwirrung http://www.1000steine.de/...um_entry.php?id=160527

3) Es ist zwecklos, daß sich jetzt jeder im chat anmeldet und dort nachfragt, die Chat-Seilschaft™ weiß auch nicht mehr

4) beschwert euch bitte bei rene@1000steine.com und LCD.sale@mt-bricks.de statt jetzt wieder das Forum mit einem ellenlangen thread zuzuballern, wird eh in letzter Zeit viel zu viel... [schnipp]

5) trinkt mal einen Lindenblütentee, der beruhigt

Schönen Abend noch

Jürgen


ratz
19.07.2008, 20:44

Re: Lagerverkauf startet am 19. Juli im Laufe des Abends... Verarschung!

hi,

ich will weiss gott nicht meckern, und mache bei sowas normalerweise auch nicht mit, aber als ich heute gegen 16.30 ZUFÄLLIG ins forum schaute und feststellen musste, dass der grosse run schon vorbei war, war ich doch auch etwas enttäuscht. und diese enttäuschung muss ich mitteilen dürfen.

da werden nun schon gute regeln gefunden, die für mehr fairness bei der verteilung sorgen sollen, und dann wird das ganze einfach um 4-6 stunden vorverlegt, ohne ankündigung?

und ich war wirklich der meinung, "hey, bei so vielen geraden 9v-schienen und der mengenbegrenzung hab ich eine echte chance, was abzubekommen" - das limit hätte ich nicht mal zur hälfte ausgereizt. naja, denkste.

cu, r.


tnickolaus
19.07.2008, 20:52

Das nächste mal bitte Losverfahren (ohne Text)


Robat
19.07.2008, 21:16

Re: Lagerverkauf startet am 19. Juli im Laufe des Abends... Verarschung!

Hallo,

die Zustände und Ereignisse der ersten Lagervekaufs waren ja schon nicht so toll, doch was dieses mal vor sich ging war noch viel übler. Schon schlecht war das kein genaue Zeit gesagt wurde, aus welchen Gründen auch immer, denn ich denk die vorherig rausgegebene Liste hat dafür gesorgt das einige nicht sinnlos auf den Server zugreifen. Aber das ganze dann noch so vor zu verlegen, so das nur eine handvoll - die vielleich sogar wussten wann es losgeht - die Chance hatten das was abzugreifen grenzt schon an Schande.

Naja das was ich wollte, bekam ich nicht und damit muss ich nun leben das ich nicht mal eine Chance dazu hatte.

Das nächste mal bitte genauere Daten ausgeben oder das System vielleicht doch auf Verlosung umstellen.

Enttäuschte Grüße,
Robert


Monteur
19.07.2008, 22:34

Lagerverkauf

Hallo

Es ist klar gesagt worden, wer zuerst kommt malt auch zuerst.

Wenn man mal von dem kleinen Mißgeschick mit nachmittags und abends absieht,
ist das ganze doch im Vergleich zur ersten Aktion super gelaufen.
Der Server ist nicht zusammen gebrochen, es verschwanden keine Teile aus dem Warenkorb
und es war bekannt was man eventuell bekommen kann.

Mein Fazit ist, deutlich besser als beim letzten mal und das nächste mal ist dann perfekt.

Auch wenn ich nicht alles bekommen habe was ich gerne gehabt hätte,
dennoch meinen Dank an alle die diese Aktion möglich gemacht haben.

Gruß
Michael


gummibaer
20.07.2008, 01:08

Ganz Deiner Meinung

und das ich was von den Schienen abbekommen würde, habe ich auch nicht wirklich geglaubt.

Selbst jetzt sind meiner Meinung nach noch interessante Teile zu haben.

Nico


Technix
20.07.2008, 01:54

Das nächste mal bitte Losverfahren?

Moin moin.
Ich denke, das Losverfahren ist ungerecht und gleicht eher einer Lotterie.
Nach erledigtem Einkauf am Samstagnachmittag sitzt man dann am Sonntag bei Kaffee&Kuchen und wartet auf die Gewinnbenachrichtigung oder Absage?

Kleinere Abgabemengen wäre meiner Ansicht nach besser.

greetZ
Gunther


10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: