Navigation
13.07.2008, 00:54

Teile-Liste zum Lagerverkauf

Hallo,

unter folgendem Link könnt ihr Euch die Liste der Teile anschauen, die in Kürze beim Lagerverkauf angeboten werden.

http://www.festum.de/de/m...z/lagerverkauf/inv.pdf

Der Lagerverkauf startet am 19. Juli im Laufe des Abends:

http://www.festum.de/de/marktplatz/lagerverkauf/

Gruß,
René


15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
14.07.2008, 22:33

Re: Teile-Liste zum Lagerverkauf

» Zitat Thekla:
» » ich wette einen goldenen Achter, das auch
» » dieses Mal, trotz Vorschau, alles zusammenbricht.
»
» Soweit ist es also schon gekommen. Ich halte dagegen und erhöhe um einen
» braunen Achter, solange es sich nicht um künstlich erzeugten
» Besucherandrang handelt :-)

Nee, nee, die Teile und deren Farbe sind doch durchaus attraktiv! Ich wollte nicht unken!

Aber es wird eine europaweite Schlacht!

Viel Spaß trotzdem, möge jeder was abbekommen!

Thekla


Moussie_G
15.07.2008, 10:33

Re: Teile-Liste zum Lagerverkauf

Mal ne Frage zu den 9V Schienen:

Die sind wirklich "Dark Grey" und nicht zufällig "Dark Bluish Grey"?


Eisbär
15.07.2008, 11:04

Lagerverkauf

LLL!
» könnte Jan die Sachen auch direkt in den Schredder schicken, für den sie
» eigentlich bestimmt waren. Aber das täte den Event-Budgets nicht gut

Unserem Blutdrucke (-drücken) auch nicht.

Allein der Gedanke!


Alle sind auch erst dann zufrieden, wenn jeder "Ich auch!" "Hier!" "Nein, das ist für mich.a!" "Nun lassen sie doch das Kind mal vor!" alles umsonst bekommt. Portofrei. Bis auf die, die sowieso nix wollen. Denen könnte doch aber der Verteilungsmodus egal sein?

Ich glaub' es ja nöcht. Øch glaub es ja wørkløch nøchT.

Und in den USA soll es ja so'n Lagerverkauf geben, da kriegt man viel mehr Auswahl. Warum dürfen wir da einglich nich mitmachen? Onerhørte Frøchheyt!
Diskriminierung! Ombudsmann und -In!

M.a


Eisbär
15.07.2008, 12:49

Re: hier mal die Gewichtsverteilung

LLL!


» Name ; Gesamtgew. ; Einzelgew. ; Anzahl
» Brick 1x10 ; 500 g; 3,8 g; 132 Stück
» Brick 1x2x2 ; 400 g; 1,47 g; 272 Stück
» Stück [/b]
» Slope 33 3x1 ; 100 g; 0,98 g; 102 Stück
In meiner Tüte werden aber nur 131, 270 und 101 gewesen sein! Huihæ. Aufstampf! Ungerecht.
"Hast DU soviele abgekriegt?"

Ebent. Nich mal das, doppelt hubæ, hubæ!

"Nu krieg Dich mal wieder ein, das ist doch erst Sonnabend."

Na, dann hab' ich das Gejaule schon mal hinter
mich.a


Juergen Bartosch
15.07.2008, 13:48

Sehr guter Vorschlag! (ohne Text)


Juergen Bartosch
15.07.2008, 13:52

Re: Fragen zum Lagerverkauf

» Und wie geht die Bestellung ab? Mail? BOA-Interface?

Das Verfahren ist mir auch nicht klar. Glaube irgendwo mal etwas gelesen zu haben, daß man ab einem bestimmten Zeitpunkt eine mail (an wen?) schicken kann mit den Sachen die man haben möchte.

Wenn Rene hier aber von einem script spricht und von reserviert während des Einkaufs, dann muß es wohl doch anders laufen.

Bitte um Aufklärung!

Es wäre schön, wenn das ohne den run auf einen überlasteten Server abgehen könnte und ohne dies lästige wer zuerst kommt malt zuerst.


Gruß

Juergen Bartosch


Tagl
19.07.2008, 11:31

Re: Teile-Liste zum Lagerverkauf

Hallo René,

» Der Lagerverkauf startet am 19. Juli im Laufe des Abends:
der Termin ist bischen vage. Wie wär's mit 'nem Zeitfenster?

Gruß
Marco


Navigation
19.07.2008, 12:45

Re: Teile-Liste zum Lagerverkauf

» Hallo René,
»
» » Der Lagerverkauf startet am 19. Juli im Laufe des Abends:
» der Termin ist bischen vage. Wie wär's mit 'nem Zeitfenster?
»
» Gruß
» Marco

Nach neuen Infos startet er im Laufe des Nachmittages. Ein genaues Zeitfenster oder gar eine genaue Uhrzeit würde niemandem Vor- oder Nachteile bringen, das Besucheraufkommen und damit den Ablauf aber unnötig auf einen kurzen Zeitraum konzentrieren. Ich denke mal, irgendwer wird hier schon posten, wenn es endgültig losgeht.

Gruß,
René


Tagl
19.07.2008, 16:22

Re: Teile-Liste zum Lagerverkauf

Hallo René,

Danke für die Info. Kurz nach 16:00Uhr war schon ziemlich leergeräumt...
Aber ich hab 'nen schönen Mittagsschlaf gemacht.

Gruß
Marco


schaeng
19.07.2008, 19:57

Re: Teile-Liste zum Lagerverkauf

Liebe Thekla ,

» Nun, bei Aldi lege ich es in meinen Wagen und damit ist es meins, die
» Verkäuferin entscheidet nicht, ob ich es auch bekomme.

dem ist leider nicht so.
Wenn ich richtig informiert bin, dann handelt es sich beim Auflegen auf das Kassenband
um einen Kaufantrag Deinerseits, den der Händler (stellvertretend die Kassiererin) annehmen kann oder nicht.
Mir ist beim Aldi übrigens schon vor der Kasse ein halbvoller Einkaufswagen "gemopst" worden,
nicht das Du glaubst, sowas passiert nur beim Lagerverkauf.
Seitdem ich meinen kleinen Sohnemann in den Wagen setze, ist das allerdings nicht mehr passiert...:lol:

» Auch muss meine Berechtigung zum Kauf der Ware nicht vorher verifiziert werden.

Bei Tabak, Alkohol und ähnlichen Drogen schon. :blink:
Anscheinend fällt LEGO wohl in diese Kategorie.

Nichts für ungut Thekla, ich habe mich damals genauso darüber geärgert
und verstehe Deinen Unmut.
Aber diese Bemerkungen konnte ich mir nicht verkneifen.:blink:
Auch der heutige Lagerverkauf ist nicht so gelaufen, wie ich mir das gedacht hatte.
Dennoch will ich nicht klagen, 2/3 meiner Wünsche konnte ich noch in den Wagen legen.


Gruß
Hans

P.S.: Wenn der Aldi verkündet, er öffnet um 08:00 Uhr, dann macht er das auch und nicht früher.


Gesamter Thread: