golego
18.07.2008, 18:03

jetzt Vollmitglied :-) Moc hochladen: wie ?

Hallo liebe Steine

jetzt bin ich heute Vollmitglied geworden und würde gerne wissen, wie ich jetzt MOCs zur Wahl des "Mocs des Monats" hochladen, verlinken, beisteuern kann ? Wobei hochladen geht hier ja nicht - macht aber nix - Webspace habe ich schon genug eigenen. Oder beinhaltet die Vollmitgliedschaft auch Webspace ?
ich denke mal nein, weil die meisten Bilder sind ja auf brickshelf gehostet.

Vielleicht kann mir jemand das erklären, weil ich in meiner Übersicht nur das Strickmuster für 1000 Steine gefunden habe und nicht einen upload-Button oder einen für MOC des Monats anmelden.

Dann würde ich auch gerne wissen, wie man das Forum beim einloggen gleich als BOARD sieht, weil das andere irritiert mich gang arg...

:-)

Vielen Dank,

euer neues VOLLMITGLIED

Steffen

PS: normalerweise schreibe ich ALLES klein. Auch nach einem Punkt. Wenn wir uns ein bisschen aneinander gewöhnt haben, werde ich das dann im Laufe meiner 24 monatigen Mitgliedschaft langsam ausbauen...


Micha2
18.07.2008, 21:20

Re: jetzt Vollmitglied :-) Moc hochladen: wie ?

Hallo Steffen,

willkommen hier - auch wenn ich irgendwie den Eindruck habe, dass Du nur irgendwie scharf auf das MOC des Monats bist... :lookaround: Kann das eventuell ein klitzekleines bisschen sein???

Da Du jetzt ja VOLLMITGLIED bist, stehen alle Deine hier im Forum vorgestellten MOCs automatisch zur Wahl. Du musst nichts weiter tun, als ein Posting anzulegen, in dem Du Deine Werke in Wort und mit mindestens einem Bild vorstellst (Bild Einfügen geht über den Button "Upload", der beim Verfassen eines Postings an der rechten Seite erscheint). Kurz oder ausführlich, ganz nach Belieben. Direkt hier oder verlinkt nach extern - egal. Thekla oder ich "füttern" dann die Wahlseite entsprechend.

» Dann würde ich auch gerne wissen, wie man das Forum beim einloggen gleich
» als BOARD sieht, weil das andere irritiert mich gang arg...

Geht irgendwie, und zwar ziemlich einfach, da bin ich aber nicht kompetent. Als Naturliebhaber stehe ich natürlich voll auf Baumstrukturen

Viele Grüße von vor den Toren Stuttgarts nach Stuttgart hinein,
Micha

PS:
» PS: normalerweise schreibe ich ALLES klein. Auch nach einem Punkt. Wenn
» wir uns ein bisschen aneinander gewöhnt haben, werde ich das dann im Laufe
» meiner 24 monatigen Mitgliedschaft langsam ausbauen...

Also, zumindest in meinem Fall wird das dann umgehend wieder eine Entwöhnung bewirken. Will sagen: Ich bin zu faul, mich mit unleserlichen Postings abzumühen, deren Verfasser ihrerseits zu faul waren, vernünftig zu schreiben. Aber mach wie Du meinst.


Technix
18.07.2008, 22:02

Re: jetzt Vollmitglied :-) Moc hochladen: wie ?

Hallo Steffen.

» Dann würde ich auch gerne wissen, wie man das Forum beim einloggen gleich
» als BOARD sieht, ...
Wenn Du dich ins Forum eingeloggt hast erscheint oben links dein Nickname.
Diesen anklicken,
unten dann
Userdaten editieren
anklicken.
Da kannst Du dann alles so einstellen, wie es dir gefällt.

greetZ
Technix


leggor
19.07.2008, 03:04

von einem Stef..

DAS OLYMPISCHE MOTTO
--------------------

Von einem Steffen(aus dem Studentengarten).
Ich weis, Du magst nie lange warten.
Auch kenn ich Dein Begehr.
Es ist das olympische Motto
und zwar sehr.

Den Wettstreit siehst Du eher von Ferne.
Steckst lieber Steine und das sehr gerne.
Buchstaben stecken, das kannst Du auch
und wächst den Lesern davon ein Bauch.

So steckst und steckst Du immer zu
und hoffst und steckst für all ihre Ruh.
Denn wissen es alle, wie Du auch:
MOCcen ist ein Gewinnerbrauch.

Es grüßt und steckts Dir von weitem zu
ein Steffen von Ferne doch gleich wie Du.
Er wählt ganz brav, wie Du die Klötzchen.
Ohne das kleinste Mi, Ma, Mözchen.


Gesamter Thread: