Navigation
16.07.2008, 08:49

LEGO Collector Kataloge zu gewinnen

Hallo,

Es werden 10 Standardausgaben und eine Premium Edition des LEGO Collector Katalogs unter allen AFOLs verlost:

http://www.festum.de/de/gemeinschaft/verlosung/

Gruß,
René


hollaender
16.07.2008, 16:44

Standard oder Premium ??

Hallo,

passt zwar nicht ganz zu Jans Posting, aber irgendwie doch ein wenig:

Den Katalog finde ich sehr reizvoll, jedoch weiß ich nicht, ob sich der doppelte Preis (EUR 40,- zzgl. Versand ggb. EUR 23,- Versandkostenfrei) für die Premium-Version lohnt. Um was handelt es sich eigentlich bei den "exklusiven LEGO Extras" ??

By the way, falls jemand von Euch den Katalog schon hat, würde sich der Rest bestimmt über eine Kurzrezension freuen (unverschämt, ich weiß).

Grüße, Arno


hollaender
16.07.2008, 17:06

Re: Standard oder Premium ??

Hallo,

surfen müsste man können, weil sich meine Frage nach der Rezension insofern erledigt hat, als dass es hier bereits eine sehr ausführliche gibt.

Meine Frage nach Standard oder Premium bleibt jedoch unbeantwortet.

Grüße, Arno


Jan.K
17.07.2008, 00:47

Re: Standard oder Premium ??

Hallo!

» surfen müsste man können, weil sich meine Frage nach der Rezension
» insofern erledigt hat, als dass es hier bereits eine sehr ausführliche gibt.

Die Rezension gefällt mir gut, die Bewertung des Werks ist durchaus gerecht. Um so erstaunlicher, dass Huw (wie auch die ersten paar Amazon-Rezensoren) es nicht geschafft hat, dem ausführlichen Vorwort die (sehr knappe) Erläuterung für das Bewertungssystem zu entnehmen.
Leider hat die Zeit in der Entstehung das Katalogs (samt Überarbeitung diverser Passagen und Details) am Ende nicht mehr gereicht, um auch nur annähernd in Worte zu fassen, welche Gedanken wir (=die "consultants") uns bei dem Rating gemacht haben [und wie viel Zeit dabei drauf ging :-)]

Bleibt nur zu betont zu wiederholen, dass es sich nicht um eine Werteinstufung, sondern um eine Bewertung der Erhältlichkeit auf internationalem Markt handelt.

» Meine Frage nach Standard oder Premium bleibt jedoch unbeantwortet.

Vor allem solltest Du überlegen, ob Du eine Hardcover-Ausgabe zu bezahlen bereit bist - und erst dann die Extras bewerten. Es wird wohl ein besonderer bedruckter Stein sowie eine Minifigur werden, wie anderen Quellen zu entnehmen war - alle Details weiß ich auch noch nicht, bin allerdings auch mit entspannender Geduld gesegnet.

Gruß,
Jan


steini
17.07.2008, 22:52

Re: LEGO Collector Kataloge zu gewinnen

Hi Rene,

danke für die Info, hab gleich mal mit gemacht.

Wo wird es denn die Premium Edition zu kaufen geben?

Kann man vorbestellen und wenn ja was wird sie kosten?

Danke.

Steini


Jan.K
17.07.2008, 23:23

http://www.fantasiaverlag.de (mit Direktlink)

Hallo!

LEGO collector

ab Anfang August erhältlich:


[image]


(Bild = Link)

Gruß,
Jan


Gesamter Thread: