Juergen Bartosch
16.07.2008, 17:48

Bilder aus Ballabio (Italien)

Hallo Leute,

Anbei ein paar Bilder der Legoausstellung am letzten Wochende in Ballabio.

[image]



[image]



[image]



Und hier finden sich noch mehr Bilder.

Viel Spaß beim Schauen

Juergen Bartosch


Tagl
16.07.2008, 18:27

Danke Jürgen, den hatte ich... (ohne Text)


felix_the_swiss
16.07.2008, 18:36

Mehr Bilder aus Ballabio (Italien)

Hallo Jürgen

Und hier die Meinigen

Felix


Juergen Bartosch
16.07.2008, 19:26

Re: Mehr Bilder aus Ballabio (Italien)

» Hallo Jürgen
»
» Und hier die Meinigen
»
» Felix

Hallo Felix,

Sehr schön, Du hast Abendaufnahmen dabei mit den beleuchteten Modellen.


Gruß

Juergen Bartosch


Micha2
16.07.2008, 20:46

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

Hallo Jürgen und Felix,

danke für die Bilder!
Ist echt tolles Zeugs dabei - erfreulicherweise mal mit anderen Schwerpunkten als Eisenbahn und CC-Strassenzügen.

Gibt's von dem Ferrari noch weitere Bilder?

Gruß
Micha


colonel
16.07.2008, 21:56

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

Danke Juergen für die schöne Bilder.
Gibts diese Ausstellung jedes Jahr?

Svend Erik Saksun
LEGO Ambassador

[image]


felix_the_swiss
16.07.2008, 22:30

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

Das war nun das 3. mal seit 06. Obs nochmal eins gibt ? Frag deinen Ambassador Kollegen Marco Chiappa.

Felix


Luca
17.07.2008, 02:28

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

» Gibts diese Ausstellung jedes Jahr?

Wie schon geschrieben, diese Austellung gibt es jährlich seit dem 2006, immer im Juli. Höchstwahrscheinlich wird es auch im Jahre 2009 geben.

Viele Grüße
Luca

PS: weitere Bilder (nicht von mir) gibt es hier, http://www.youbrick.com/v/Club/Ballabio08/zarli/


Juergen Bartosch
17.07.2008, 11:14

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

» Hallo Jürgen und Felix,
»
» danke für die Bilder!
» Ist echt tolles Zeugs dabei - erfreulicherweise mal mit anderen
» Schwerpunkten als Eisenbahn und CC-Strassenzügen.
»
» Gibt's von dem Ferrari noch weitere Bilder?
»
» Gruß
» Micha

Hallo Micha,

Ja, das finde ich auch, daß es hier einmal andere Dinge zu sehen gibt. Die ganzen funktionstüchtigen Kräne und Bagger (teilweise auch mit Beleuchtung) findet man sonst eher selten. Auch Homa hat seinen großen Abraumbagger mit Motoren erweitert zum Drehen der Schaufel, Drehen des ganzen Auslegers und zum Fahren.

Ich habe keine weiteren Bilder des Ferrari. Aber vielleicht kann Luca hier weiterhelfe. Es gibt bestimmt Leute von ItLUG die davon noch mehr Bilder gemacht haben.

Gruß

Juergen Bartosch


Micha2
17.07.2008, 12:23

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

Hallo Jürgen,

» Ich habe keine weiteren Bilder des Ferrari. Aber vielleicht kann Luca hier
» weiterhelfe. Es gibt bestimmt Leute von ItLUG die davon noch mehr Bilder
» gemacht haben.

Hat sich erledigt. Habe eine entsprechende BS-Gallerie gefunden.

Gruß
Micha


Juergen Bartosch
17.07.2008, 14:14

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

» Hallo Jürgen,
»
» » Ich habe keine weiteren Bilder des Ferrari. Aber vielleicht kann Luca
» hier
» » weiterhelfe. Es gibt bestimmt Leute von ItLUG die davon noch mehr
» Bilder
» » gemacht haben.
»
» Hat sich erledigt. Habe eine entsprechende BS-Gallerie gefunden.
»
» Gruß
» Micha

Wo? Verrätst Du uns den link?

Gruß

Juergen Bartosch


Luca
17.07.2008, 18:57

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

» Wo? Verrätst Du uns den link?
»


Ich glaube, Micha hat dieses Link gefunden.

Grüße
Luca


Micha2
17.07.2008, 20:30

Genau! (ohne Text)


Juergen Bartosch
17.07.2008, 21:27

Re: Genau! (ohne Text)

Die Bilder stehen schon länger auf brickshelf. Habe ich früher auch schon einmal bewundert, hatte sie mir aber nicht notiert. Dachte er hätte weitere aktuelle Bilder von Ballabio 2008 gefunden.

Gruß

Juergen Bartosch


caementum
17.07.2008, 23:08

Re: Bilder aus Ballabio (Italien)

Hallo ihr Lieben,

Ballabio war sehr schön. Der Hammer war ein war z.B. ein mindstorm Roboter der den Zauberwürfel (Rubic´s Cube) wieder zusammensetzte b.z.w. nach Farben sortiert. Auch die sehr aufwändigen, voll funktionsfähigen, Baumaschinen sollten erwähnt werden. Wenn ich weiß wie es funktioniert stelle ich ein kurzes Video dazu ein.

Nebenbei erwähnt war es ein schon fast internationales Treffen. Exhibitions aus Italien, Deutschland, Schweiz und den Niederlanden. Nach letzten Informationen 4500 Besucher in 2 Tagen. Ein Rekord.

Ich war jetzt das zweite mal da und kann nur sagen. Spitze. Eine Top Leistung insbesondere von MARCO (und natürlich vieler weiterer Helfer) der wie Tretty in Frechen einen erstklassigen Job hingelegt hat. Das nur am Rande weil ich damit sagen möchte das die Absolute Hingabe zu Lego und den Menschen die dahinter stehen zu einem großem Erfolg für das Unternehmen führt. Ich denke das die Lego Group das nicht ausser Acht lässt.

Ich hoffe das ich es noch Zeitnah hinbekomme meine Bilder hier einzustellen. Leider blieb mir nicht viel Zeit zum Fotografieren.

Liebe Grüße,

Ralf


Gesamter Thread: