Dan
14.07.2008, 08:12

Window into the Community - Mein erstes mal

Hallo LLL!

Letzte Woche Mittwoch war es soweit, ich war am Mittwoch im Lego Store in Oberhausen und habe mein erstes Window into the Community aufgebaut.

Wie es manchmal so alles läuft hatte ich an diesem Tag nicht richtig Zeit für das schöne ereignis.

Es fing schon damit an, das ich meine eigentlichen Mocs nicht ausstellen konnte da in Einzellteile zerfallen. Nun stellte ich dann doch meine alternative aus.
Jan hat mir auch den schon fertigen Sockel zur verfügung gestellt, ganz nützlich denn sehr hoch




sind mein Mechas nicht gewesen.
Leider musste ich auch recht schnell wieder los, so das ich werde die 10% ausnutzen noch meinen Lego Becher befüllen konnte.

Aber es hat spaß gemacht und bin froh das ich es gemacht habe.
Fürs nächste mal versuche ich dann auch noch eine schönere Landschaft drumherum zu bauen.

Ich habe auch Fotos gemacht, aber Live kommen sie besser rüber. Wer im Shop ist kann also ruhig mal einen Blick riskieren. Für alle anderen hier die Fotos:

http://festum.de/1000steine/myimages/album593

Wer meine anderen Mechas sehen möchte hier mein Brickshelf link:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=192050


MFG Dan


Schaufelsatz
14.07.2008, 21:51

Re: Window into the Community - Mein erstes mal

Hallo Dan,

das passt ja, denn ich war am Samstag im Lego Store und habe mich gefragt wer die Mechas gebaut hat. Ich nehme an, dass der eine auf der Nase liegt war nicht gewollt. Aber das war auch ein Gedränge und Geschubse, dass die Regale wackelten.

Aber mir haben die die Beiden ganz gut gefallen.

Glückauf!
Nico


Dan
15.07.2008, 09:54

Re: Window into the Community - Mein erstes mal

Hallo Nico,

» das passt ja, denn ich war am Samstag im Lego Store und habe mich gefragt
» wer die Mechas gebaut hat.
dann kam die Antwort ja noch rechtzeitig.

» Ich nehme an, dass der eine auf der Nase liegt
» war nicht gewollt. Aber das war auch ein Gedränge und Geschubse, dass die
» Regale wackelten.
Ne das war nicht gewollt, selbst beim aufstellen flog er ein paarmal hin.
Wie gesagt für das nächste mal weiß ich bescheid das man auch auf die Standsicherheit achten muss.

Vielleicht kan den ja Jan wieder aufstellen?
Habe momentan ziemlich wenig Zeit um ihn eben aufzustellen.


» Aber mir haben die die Beiden ganz gut gefallen.
Danke! Das ist schön zu hören.


MFG Dan


Christina
15.07.2008, 09:57

Re: Window into the Community - Mein erstes mal

Hi!

» Vielleicht kan den ja Jan wieder aufstellen?
» Habe momentan ziemlich wenig Zeit um ihn eben aufzustellen.

Mach' Dir keine Gedanken, das "Ding" steht schon wieder.

Gruß,
Christina


Gesamter Thread: