Mr. Truck
10.07.2008, 06:15

Time Machine - Morloc Mountain

Hi LLL

So nun habe ich mein neues Moc fertig gestellt. Die älteren Semester hier werden es vieleicht erkennen. Die Zeitmschine war für mich ein sehr fesselnder Film in meiner Jugend der es bis heute immer wieder geschafft hat mich vor dem Bildschirm zu fesseln. Nach einigem überlegen habe ich mich dazu entschlossen die Szene vor dem Eingang zur Höhle der Morloc nachzubauen.

Da ich im Netz keine Vorlage dafür finden konnte ist die Szene mehr nach der Erinnerung gebaut und etwas freier gestalltet (so kann man es auch nennen wenn wie immer Teile fehlen hihi).
Was mir am meisten gefällt sind die Augen der Morloc die in der Höhle leuchten.
Hoffe ihr habt Spaß am betrachten der Bilder. Konstruktive Kritik oder Tipps sind mir immer willkommen :blink:

So nun gehts los:

[image]



und hier gehts mit den nächsten Bildern weiter:
http://www.brickshelf.com...n/gallery.cgi?f=302523

Steinige Grüße

Hans


skubs_de
10.07.2008, 07:43

Ja, supi und .... den Film habe ich auch schon x-mal gesehen (ohne Text)


Mr. Truck
10.07.2008, 19:16

Time Machine - Morloc Mountain Zusatzbild

Hi LLL

Habe noch ein Zusatzbild hochgeladen deshalb könnte es noch dauern bis der gesamte Ordner wieder sichtbar wird -Sorry aber ich wollte die Zeitmaschine als Model im Vergleich dazu haben um sie euch zu zeigen.

Grüße
Hans


Technix
10.07.2008, 21:37

Re: Time Machine - Morloc Mountain

Hi Hans.
Sehr schön gebaut. Hoher Wiedererkennungswert.
Weckt schöne Erinnerungen.
Vielen Dank!

greetZ
Gunther

P.S.: Aber wo sind die Räder? kleiner scherz


Mr. Truck
10.07.2008, 21:46

So, alle Bilder wieder verfügbar

Hi LLL

So nun sind alle Bilder wieder verfügbar -Puh. Viel Spaß beim angucken und spart nicht mit eurer Meinung

Grüße
Hans


Mr. Truck
10.07.2008, 21:48

Re: Time Machine - Morloc Mountain

» Hi Hans.
» Sehr schön gebaut. Hoher Wiedererkennungswert.
» Weckt schöne Erinnerungen.
» Vielen Dank!
Hi Gunther -freut mich wenn es dir gefällt :blink:
»
» greetZ
» Gunther
»
» P.S.: Aber wo sind die Räder? kleiner scherz
Alter Witzbold -nich alles was vom Mr.Truck kommt muss Räder haben

LG
Hans


sven
11.07.2008, 21:37

Re: Time Machine - Morloc Mountain

Moin Hans,
absolut gelungen und Spaß beim angucken habe ich auch gehabt.
Aber hoffentlich gibt es dann demnächst auch mal wieder einen fetten Truck.
Ein Platz auf dem Treppchen ist dir sicher.
Gruß Sven


jjinspace
12.07.2008, 19:37

Re: Time Machine - Morloc Mountain

Hallo Mr. Truck,
gerade aus dem Urlaub zurück wollte ich eigentlich nur mal schnell das nötigste checken, bevor wir die Urlaubsbilder entladen, aber bei der Zeitmaschine musste ich doch mal schnell reinschauen.
Ist nämlich einer meiner Lieblingsfilme, immer wieder toll. Und was soll ich sagen, ich hab´ neulich auch mal kurz daran gedacht, die Zeitmaschine nachzubauen, nur so als Idee. (Das einzige Detail, was ich vor mir gesehen hatte, war natürlich der Radarschirm.) Das erübrigt sich jetzt, denn jetzt sehe ich sie von dir, und so schön hätte ich sie wahrscheinlich nicht hinbekommen.
Wirklich nett!

Gruß von Jürgen A.


olivgrau
15.07.2008, 21:47

Ganz GROSSES Kino!!! :-) Sehr gut gelungen die Maschine (ohne Text)


golego
16.07.2008, 07:25

Re: Time Machine - Morloc Mountain

Hallo Hans,

Dein Modell gefällt mir auch gut.

Hast Du unser MOC dazu gesehen ?
Wir haben die Zeitmaschine, die Morlock-Höhle und auch noch viel mehr aus dem Film im letzten dreivierteljahr gebaut und sogar einen Film damit gemacht.

Kannst Du hier nachlesen:

http://www.1000steine.de/...st_answer&descasc=DESC

oder hier Downloaden:

http://www.golego.de/802701.html?v=XcS_i_h8O7w

PS: wie kann ich mein Zeitmaschinen-MOC zum MOC-Contest (Moc des Monats) anmelden ??? Konkurrenz belebt ja anscheinend das (Bau)-Geschäft ! :blink:


Gruß

Steffen


Micha2
16.07.2008, 08:46

Re: Time Machine - Morloc Mountain

Hallo Steffen,

» PS: wie kann ich mein Zeitmaschinen-MOC zum MOC-Contest (Moc des Monats)
» anmelden ??? Konkurrenz belebt ja anscheinend das (Bau)-Geschäft ! :blink:

Leider gar nicht, da nur MOCs/Filme/etc. zur Wahl des MdM stehen, die von Mitgliedern hier im Forum vorgestellt wurden.
Du bist aber nur als "Gast" angemeldet. Aber das lässt sich ja ändern... :blink:

Gruß
Micha


Mr. Truck
18.07.2008, 11:04

Re: Time Machine - Morloc Mountain

» Hallo Hans,
»
» Dein Modell gefällt mir auch gut.
Danke dir )
»
» Hast Du unser MOC dazu gesehen ?
» Wir haben die Zeitmaschine, die Morlock-Höhle und auch noch viel mehr aus
» dem Film im letzten dreivierteljahr gebaut und sogar einen Film damit
» gemacht.
Hab ich gesehen -prima
» PS: wie kann ich mein Zeitmaschinen-MOC zum MOC-Contest (Moc des Monats)
» anmelden ??? Konkurrenz belebt ja anscheinend das (Bau)-Geschäft ! :blink:
Leider gar nicht weil du erst Mitglied werden mußt -Sorry

Gruß Hans


Gesamter Thread: