Heiner
11.07.2008, 13:05

Eheringe

LLL,

"Eheringe" - die spontane Meinung meiner Kollegin, als ich ihr heute morgen das Päckchen aus dem neuen Set 8636 zeigte, das ich gestern aus der Verlosung bekommen habe. (DANKE nochmal, und die Rezension erfolgt im Laufe des Wochenendes, erstmal ist heute in Köln Legotreffen - da kann das Teil vorab bewundert werden.)

[image]



Das Teil hat mich selbst überrascht, und ist auch derzeit noch nicht bei BL bzw. Peeron gelistet. Das Bild hat etwa doppelte Größe. In der Packung sind 2 von den Ringen, auch so im Inhaltsverzeichnis gelistet, einer wird aber nur gebraucht. Sie sind zusammen in einer extra Tüte, so wie abgebildet. Farbe: "Pearl Light Grey" (BL-Bezeichnung)

Für Kirchenbauer: als "Kopfschmuck" für Minifigs zu groß.

Cheeers,
Heiner


Eisbär
11.07.2008, 13:25

Re: Eheringe. MIt Warnung

» LLL,
»
» "Eheringe" - die spontane Meinung meiner Kollegin,

Sie hat wohl Erfahrung mti derlei stacheliger Angelegenheit.

»
»

[image]


»
» Das Teil hat mich selbst überrascht, und ist auch derzeit noch nicht bei
» BL bzw. Peeron gelistet. Das Bild hat etwa doppelte Größe.

Da kann ich nur warnen. Ganz gefährlich, sowas. Können LegoLeute gahnich ab. Sind da ganz ömpfintlich.

In der Packung
» sind 2 von den Ringen, auch so im Inhaltsverzeichnis gelistet, einer wird
» aber nur gebraucht. Sie sind zusammen in einer extra Tüte, so wie
» abgebildet. Farbe: "Pearl Light Grey" (BL-Bezeichnung)
»
» Für Kirchenbauer: als "Kopfschmuck" für Minifigs zu groß.

Hut drunter?

Da findet sich schon noch was. Das Stichwort: Eisenbahnergänzungspackung stellt sich in den Raum, drängt sich auf, sozusagen, daß Du da nich drauf gekommen bist, zB als Schmuck vorne am Kessel, da wo sonst der Rote Stern hinkommt.

OH HAupt voll Dorn und Wundern?

Ganz viele davon auf eine Säule aus Rundeinern, als Katzenkratzbaum?
Oder waagerecht, als Nato-Zaun um Brokdorf. Um den Herrn Libera seine Gebäude.

Letzte Ausfahrt: Broo...Fassadenschmuck.

M.a


mcjw-s
11.07.2008, 16:14

Re: Eheringe. MIt Warnung

Moin, moin,

Hotline hat mir gerade 2 geliefert.
Julian bringt sie gerade in Brunsbüttel an, oder wenn er Puste hat, mit dem Rad noch einen nach Brokdorf.

Stachelige Grüßne
Manfred
(Mcjw-s)


robin hood
11.07.2008, 20:15

Re: Eheringe

Hallo Heiner,

[image]



die Eheringe haben etwas von: Herr der Ringe Ring , denn in Herr der Ringe heißt es ja auch , ein Ring um sie zu kechten-(ausch) .

Viele Grüße, :flower:

Christian H.


Thekla
11.07.2008, 23:18

Ole würde sich im Grabe umdrehen...Unglaublich wie weit TLC geht um zu verkaufen! (ohne Text)


Bernd the Brick
12.07.2008, 09:46

Sicher, dass sie dann noch nicht längst Pleite wären? (ohne Text)


Thekla
12.07.2008, 11:23

Nein ;-) (ohne Text)


Gesamter Thread: