Technix
07.07.2008, 01:45

Arbeitsplätze für Tecnurbia™

Moin moin.
Nachdem nun die Bank und Post ihre Geschäfte, wenn auch nur eingeschränkt aufgrund mangelnder Grundversorgungsgüter, aufgenommen haben sind nun erstmal Arbeitsplätze in Tecnurbia™ geschaffen worden.
Das kurbelt die Konjunktur an und bringt dringend benötigte Dinge des tgl. Lebens sowei werthvolle Exportgüter.
Ganz wichtig für einen Arbeiter ist was?
Rischdisch

[image]



Wie es sonst aussieht und was sich so tut in dem Haus in dem die Kaffeemaschine steht seht ihr hier.

Grüße
Gunther


alexf
07.07.2008, 11:31

Re: Arbeitsplätze für Tecnurbia™

Hallo Gunther,
Sehe ich das richtig: pelzbesetzte Kloschüsseln? Scheinen gut zu laufen, die Gold- und Silberschmiedegeschäfte!

Gefällt mir auch sonst sehr gut!

Grüße, AlexF


Jojo
07.07.2008, 12:05

Re: Arbeitsplätze für Tecnurbia™

Hallo!


» Sehe ich das richtig: pelzbesetzte Kloschüsseln? Scheinen gut zu laufen,
» die Gold- und Silberschmiedegeschäfte!

Das ist die Fortsetzung des Flokatiklodeckels mit anderen Mitteln.
Da sitzt man gerne.


Tschüß
Jojo


throja
07.07.2008, 12:34

Re: Arbeitsplätze für Tecnurbia™

Hallo Gunther,
sehr schön gemacht. Besonders gut gefällt mir die (vermutlich unbeabsichtigte) optische Täuschung im letzten Bild.

LG
Thomas


Technix
07.07.2008, 16:00

Re: Arbeitsplätze für Tecnurbia™

Moin moin Thomas.

» sehr schön gemacht.
Vielen Dank.
» Besonders gut gefällt mir die (vermutlich
» unbeabsichtigte) optische Täuschung im letzten Bild.
Psssst, ist doch "der Meister".

greetZ
Gunther


ratz
07.07.2008, 18:11

Re: Arbeitsplätze für Tecnurbia™

hi,

ja, da musste ich kichern, dass man in die eskimo-kapuzen stuhlen soll.

ich hoffe, deine poetischen beigaben stellen nicht deine achilles-verse* dar, d.h. du gehst nicht zu boden, wenn ich sie für unter aller kritik sich befindend erachte?

cu, r.

*wortspiel leider geklaut von bodo wartke, dringendst empfohlener künstler mit ächter verskunst.


Technix
07.07.2008, 23:35

Re: Arbeitsplätze für Tecnurbia™

Moin moin rübe


» ja, da musste ich kichern, dass man in die eskimo-kapuzen stuhlen soll.
Naja, wer hart arbeitet soll weich sitzen beim stuhlen.

» ich hoffe, deine poetischen beigaben stellen nicht deine achilles-verse*
» dar, d.h. du gehst nicht zu boden, wenn ich sie für unter aller kritik
» sich befindend erachte?
Naja, wir sind ja zum bauen hier und nicht zum poeten.
Und nein, es wirft mich nicht zu boden.
Aber es ist ja dennoch lesbar, hoffe ich.

greetZ
Technix


Gesamter Thread: