tnickolaus
07.07.2008, 21:27

Window into the Community München - von wem?

Hi!

Heute war ich kurz im Store in München. Da war ein neues Mars Mission Diorama im Window into the Community. Von wem ist das denn? Gibt es Bilder im Netz?

Viele Grüße,
Thomas


Technix
07.07.2008, 22:05

Re: Window into the Community München - von wem?

Hi Thomas.
Neues in den jeweiligen Fenstern kann man hier sehen.
Leider ist aber der Ordner für München noch nicht aktualisiert worden.

greetZ
Technix


throja
08.07.2008, 07:14

Re: Window into the Community München - von wem?

Guten Morgen Thomas,
das neue Fenster ist von mir. Wir haben am Freitag nachmittag getauscht. Fotos werden die nächsten Tage im WITC Ordner gezeigt. Ich selbst bin grad dabei meine Lego-Unterseite zu aktualisieren. Dann gibt es zwar die gleichen Fotos zu sehen, aber auch etwas Text dazu.
Liebe Grüße
Thomas


ohyear
08.07.2008, 07:26

Re: Window into the Community München - von wem?

Hallo Zusammen,

die Mars Mission steht seit Freitag im Store.

[image]


Erbauer ist Thomas Jantsch (throja). Mehr Bilder gibt es hier:
WITC München
Vielleicht schreibt Thomas ja selber noch was dazu...

Wer hat Lust das "August-Fenster" zu übernehmen? Auf meiner Liste für das Fenster sieht es momentan so aus, feste Zusagen gibts momentan keine. Wer ausstellen möchte kann sich bei mir melden: ohyear (at) web.de.

Herzliche Grüße
Christina


robin hood
08.07.2008, 11:55

Re: Window into the Community München - von wem?

Hallo 1000Steiner und Gäste,

kann mir mal einer sagen warum im Ordner Window into the Community von München die neuen (also die ersten) Ordner immer zwei mal sind (z.B. nun auch der von Throja).

Das ist woll nur im Ordner Window into the Community von München, in den Ordner Window into the Community der anderen Store ist das nicht so.

Viele Grüße,

Christian H.


ohyear
08.07.2008, 12:14

Re: Window into the Community München - von wem?

Hallo Christian,

wenn ich die Bilder einstelle, lege ich immer gleich noch einen Ordner mit dem aktuellen Fensternamen an (hier also 2008-07). Die beiden "gleichen" Ordner heißen also unterschiedlich. Dann kann ich beim nächsten aktualisieren des Fensters den WITC-Ordner einfach löschen...

Herzliche Grüße
Christina


Juergen Bartosch
08.07.2008, 12:48

Re: Window into the Community München - von wem?

Hallo Christina,

Lars, der Sohn von Karsten steuert evtl. etwas für das Fenster bei Ende Juli/Anfang August. Die Hildebrandts kommen hier her in Urlaub. Die Möglichkeit dazu sollten wir ihnen geben, denn von Hannover aus ist es nicht leicht einen der Brandstores zu erreichen. Ich bleib am Ball.

Der August würde auch bei mir gut passen etwas in die Vitrine zu plazieren. Würde sagen, den kannst Du komplett für Lars und mich reservieren.

Noch was an alle die etwas im Window ausstellen: Macht Euch doch bitte die Mühe und macht ein kleines Anschreiben dazu. Ich finde es immer sehr schade wenn man Modelle sieht und nicht weiß wer das beigesteuert hat.


Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: