Micha2
07.07.2008, 00:23

MOC des Monats Juni - Die Sieger stehen fest...!

...Glückwunsch an (aber seht doch selbst) :

http://www.festum.de/de/modelle/moc_des_monats/

Viel Spaß
Micha

PS: Und dass mir der Sieger des Vormonats bloß nicht vergisst, den Pokal zu überreichen, gelle...:blink: ?


robin hood
07.07.2008, 11:33

Auch von mir : Glückwunsch an die Sieger des MOC des Monats (ohne Text)


abhf
08.07.2008, 14:11

Vielen Dank....

Hallo an alle, die an der Wahl teilgenommen haben.

Auch wenn es etwas verspätet ist, möchte ich mich ganz herzlich allen meinen "Wählern" danken und auch den übrigen Gewinnern gratulieren.

Es macht einen schon stolz, solche einen "Titel" zu gewinnen. Zur Zeit sind wir ja auf Langeoog und angesichts des bescheidenen Wetters viel in der Ausstellung. Es macht auch dort riesigen Spass, Lego-Langeoog vorzustellen und die vielen Fragen zu beantworten.

Wir haben noch viele Ideen aufgenommen, so dass es noch eine Fortsetzung geben wird. Aber alles zu seiner Zeit.

» ...Glückwunsch an (aber seht doch selbst) :
»
» http://www.festum.de/de/modelle/moc_des_monats/
»
» Viel Spaß
» Micha
»
» PS: Und dass mir der Sieger des Vormonats bloß nicht vergisst, den Pokal
» zu überreichen, gelle...:blink: ?


ratz
08.07.2008, 17:57

Re: MOC des Monats Juni - Die Sieger stehen fest...!

hi,

ich wollte doch noch sagen: glückwunsch speziell an technix, der sich erfolgreich in die 'elefantenrunde' drängen konnte. auf die kleinen, feinen mocs und natürlich die dichtkunst! :lookaround:

cu, r.


Monteur
08.07.2008, 19:50

@ abhf, sorry für die späte Übergabe.

Hallo Andreas

Entschuldige, wenn ich dir den Wanderpokal, als Vormonatsgewinner erst heute übergebe.
(Aber, ich hatte einige Probleme mit meinem PC)

Da du dich nach eigenen Angaben ja noch auf Langeoog aufhältst, und somit nur über den Seeweg
zu erreichen bist, mußte ich mir dann auch noch ein entsprechendes Fahrzeug zulegen.

[image]



Da ich es nicht mehr geschafft habe auch noch einen Elektromotor und Straßenräder zu installieren,
würde ich dich bitten den Pokal im Frachthafen von Langeoog in Empfang zu nehmen, sobald ich das
Nebelhorn, das ich auf der Fahr noch anbauen muß dreimal erschallen lasse.
(Ich werde Nachts einlaufen, damit mich keiner sieht, ich bin halt auf den Schienen Zuhause .

Gruß
Michael

Ps. Zum polieren empfehle ich ein Baumwolltuch, Silberpolitur und viel Spuke.


Gesamter Thread: