x_Speed
05.07.2008, 20:01

2. LCD Sale

Hi LLL,

bald wird es einen zweiten LCD* Verkauf geben. Diese Verkaufsaktion ist nur für AFOL Clubs/Communities, das eingenommene Geld wird dem LEGO Community Team zur Verfügung gestellt um damit AFOL Gruppen und Events zu finanzieren.

Hier sind ein paar Informationen über den veränderten Ablauf, in den die Erfahrungen vom letzten Mal eingeflossen sind. Die Änderungen sollen den Ablauf für Alle angenehmer gestalten.

Wie beim letzten Mal wird der Verkauf von Bruno Kurth und Thomas Wesselski durchgeführt. (Packen der Bestellungen, Versand, Prüfung ob die Leute Mitglieder einer LUG sind, usw.) Alle weiteren eMails mit Informationen/Antworten auf Fragen werden direkt von ihnen kommen.

Bitte schickt Eure Fragen an: lcd.sales [ÄT] mt-brick.de

Um Wartezeiten, oder Server Überlastungen zu vermeiden wird im voraus eine Liste der verfügbaren Elemente einsehbar sein, damit sich jeder in Ruhe überlegen kann, was er bestellen möchte. Diese Liste wird mit weiteren Informationen bald verfügbar sein.

Der Verkauf startet am Samstag, den 19. Juli nachmittags und wird über einen definierten Zeitraum laufen. Das Lager für den Verkauf wird in der kommenden Zeit noch weiter bestückt. Bitte schaut also regelmäßig auf die verfügbaren Teile.

Wie beim letzten mal wird es eine maximale Bestellmenge geben, damit auch viele AFOLs etwas von den Teilen abbekommen.

Der Useraccount incl. Passwort für 1000steine.de wird wie beim letzten Mal für den Verkauf verwendet. Neue Daten müssen im voraus angefordert werden.

Wie beim letzten Mal können alle Bestellungen einer Community an eine Person geschickt werden um Portokosten zu sparen. (Anm. d. Übers.: ist also wohl eher für alle nicht deutschen Communities interessant. Ich wollte es Euch dennoch nicht vorenthalten ).

Das LEGO Community Development Team hofft, dass Euch diese Verkaufsaktion gefällt und freut sich schon auf viele coole MOCs, die daraus entstehen.

*LCD = LEGO Community Development


cu
-Stephan-


sven
05.07.2008, 22:08

Re: 2. LCD Sale zur falschen Zeit!!!!!!!!!!

Hallo Stephan,
wer sich diesen Termin ausgedacht hat, hat mit Sicherheit keine Kinder.
Mitten in den Sommerferien so ein Verkauf zu starten, ist mehr als daneben.
Sehr viele werden wohl nicht mitmachen können weil sie mit der Familie in den Urlaub fahren.
Gruß Sven


Brixe
05.07.2008, 22:55

Re: 2. LCD Sale zur falschen Zeit!!!!!!!!!!

Hi Sven
» wer sich diesen Termin ausgedacht hat, hat mit Sicherheit keine Kinder.
» Mitten in den Sommerferien so ein Verkauf zu starten, ist mehr als
» daneben.
» Sehr viele werden wohl nicht mitmachen können weil sie mit der Familie in
» den Urlaub fahren.
Stimmt, auch wir sind zu der Zeit im Urlaub. Das positive ist: wir verbringen den Urlaub auf Langeoog
Liebe Grüße,
Marion


Jan Beyer - LEGO Direct
06.07.2008, 09:45

Re: 2. LCD Sale zur falschen Zeit!!!!!!!!!!

Hallo Sven, ich habe mir den Termin ausgedacht und ich habe ein Kind! Es gibt für einige leider immer den falschen Zeitpunkt. Deswegen ist es glaube ich egal wann man es macht. Aber zum einen kannst Du dich ja vielleicht von eurem Urlaubsdomizil einloggen oder jemand anderes kann dir etwas mitbestellen wenn was Interessantes für Dich dabei ist. Des weiteren läuft die Aktion ja auf im Moment unbegrenzte Zeit, da wir noch Einiges nicht gepackt haben und auch vielleicht noch was reinbekommen. Ich hoffe also, dass es nicht ganz so schlimm ist mit dem Termin. Vielen Grüsse. Jan


heikoloogi
06.07.2008, 10:57

Re: 2. LCD Sale zur falschen Zeit!!!!!!!!!!

Hallo Sven,

man kann es ja auch positiv sehen, dass mitten im Sommerloch etwas passiert.
Aber natürlich gibt es auch noch folgende FATALEN Dinge, die bedacht werden sollten:

Der ISCC endet am 15.7. Dafür hätte man bestimmt noch was aus der LCD (seltsame Abkürzung) Bestellung für gebrauchen können. Also ehrlich...

Und dann muss man ja auch mal an die Menschen denken, die erst in 2 JAhren das Forum finden. Die können ja gar nicht teilnehmen...

Also, immer locker sehen, man kann nicht immer dabei sein, ich habe auch weder einen Woolie, noch einen Müller, noch einen Intertoys, noch einen Lego Store un der Nähe. Aber durch Bekanntschaften im Forum ist es mir trotzdem möglich dort einzukaufen.

Viele Grüße, udn alles nicht so ernst nehmen

Heiko


JuergenL
06.07.2008, 15:57

Nörgel, Nörgel, Nörgel... (ohne Text)


sven
06.07.2008, 17:01

Wenn ich nörgel sieht das anders aus. (ohne Text)

»


JuergenL
06.07.2008, 18:18

Benutzt du dann noch mehr Ausrufezeichen? (ohne Text)


Technix
06.07.2008, 18:20

Oder kommen dann wieder Panzer?


sven
06.07.2008, 18:26

Re: Ist euch langweilig ?????????????????????

»


Technix
06.07.2008, 18:35

Kleiner Tipp

Moin moin Sven.
Reinige doch mal deine Tastatur.
Da scheint was zu klemmen.

Und nein, ich hab reichlich zu tun. ZB. Nörgelbeiträge zu lesen.

Schönes Restwochenendeende noch
Technix


LegoConnex
08.07.2008, 00:24

schwachsinnigste Antwort - wirklich

»


Gesamter Thread: