Eisbär
03.07.2008, 08:49

Nochmal nach Christiania

Leewe Lego Lüüd!

Ilya hat auch noch ein paar Bilder einer Ausstellung hinterlegt, allerdings mit ohne Musik.

Hier


Einen Auschnitt der Kremlmauer zeigt er hier:

[image]



Auffällig und wohlgefällig ist natürlich auch sein Spitzname.

Nur ein Bild seines blinkenden Techno-Hauses fehlt.

Drushba, towaritsch!

Bely Medved


felix_the_swiss
03.07.2008, 09:19

Re: Nochmal nach Christiania

Lieber Towaritsch Isbjörn

Ich weiss das der Ursus Maritimus gross ist, aber kleinere Fotos helfen bei solchen Beiträgen. Falls technische Probleme das verhindern sollten kannst du dich an deine Kamerabewehrten Kollegen wenden, die können sicher helfen.

Avanti popolo und so

Felix


chris
03.07.2008, 10:20

Bild etwas kleiner :-)

» Leewe Lego Lüüd!
»
» Ilya hat auch noch ein paar Bilder einer Ausstellung hinterlegt,
» allerdings mit ohne Musik.
»
» Hier
»
»
» Einen Auschnitt der Kremlmauer zeigt er hier:
»
»

[image]


»
Gruß Chris
» Auffällig und wohlgefällig ist natürlich auch sein Spitzname.
»
» Nur ein Bild seines blinkenden Techno-Hauses fehlt.
»
» Drushba, towaritsch!
»
» Bely Medved


Eisbär
03.07.2008, 12:40

Re: Nochmal nach Christiania

» Lieber Towaritsch Isbjörn
»
» Ich weiss das der Ursus Maritimus gross ist, aber kleinere Fotos helfen
» bei solchen Beiträgen. Falls technische Probleme das verhindern sollten
» kannst du dich an deine Kamerabewehrten Kollegen wenden, die können sicher
» helfen.
»
» Avanti popolo und so
»
» Felix
Lieber Felix!

So allgemein gesprochen, empfiehlt sich doch ein genaueres Studium, bevor man kritisiert.

Ich hatte nur auf Ilyas Bild bei brickshelf verwiesen, was auch Du meinem Beitrag hättest entnehmen können, also mach bitte nicht mich an, wenn's zu groß ist (Können Legobilder überhaupt jemals zu groß sein?) (Exkurz: Grundsatzdebatte zu Detailtreue und Sehkraft im Verhältnis zur Belastbarkeit der Größenwahrnehmung bei ausgewählten Computernutzern.), und Ilya ist ja nun so jung, daß ihm eingebildete Fehler der Größenbehandlung von Dateien nachgesehen werden könnten.

Daß meine mit Taschenkamera auf Papier erstellte Bilder mitunter an Qualität zu wünschen übrig lassen, weiß ich und muß ich ertragen, aber daß die Größe fremder Bilder erstens mich.anzulasten sei und zweitens vom Motiv (Hier: Ein Teil der Kremlmauer in Lego. abzulenken in der Lage ist, wirft ein schlechtes Bild auf das Lego-Interesse des Betrachters.

Kuck doch wech.

M.a


throja
03.07.2008, 13:18

Nix für ungut, aber ...

... aber bei dieser Größe des Bildes, schaue ich mir liebe die Mädels in der Mitte an :blink: !


friccius
03.07.2008, 14:44

Vorsicht!

Siehst Du die rotschimmernden Augen? Nicht, daß wir Dich nachher blutleer in einer dunklen Ecke der LEGO-Ausstellung wiederfinden.

Vie leG rüße
Andreas


throja
03.07.2008, 15:53

Re: Vorsicht!

» Siehst Du die rotschimmernden Augen? Nicht, daß wir Dich nachher blutleer
» in einer dunklen Ecke der LEGO-Ausstellung wiederfinden.

Hallo Andreas,
wenn ich es mir so richtig überlege - wäre dieser Tod gar nicht so schrecklich, zumindest wegen der LEGO-Ausstellung.

Das wäre dann auch schon fast filmreif:
"Wenn die MOCs Trauer tragen"
oder "MOCs sehen und sterben"

Ich glaube die Hitze macht einen schon fast etwas gaga :rotfl:


Ciao
Thomas


Hümpfch™
03.07.2008, 17:41

Re: Nochmal nach Christiania

» .., also mach bitte nicht mich an, wenn's zu groß ist.

Hi,
wenn Dich einer mit dem Auto üBÄRfährt, beschwerst Du Dich dann auch bei Gottlieb Benz oder beim Fahrer?
Ronald


Spider
03.07.2008, 20:38

Wer iss´n dat?

Hallo Ronald,
bei wem soll er sich beschweren???
Das mit dem Fahrer versteh ich ja noch, aber wer zum Otto- motor ist Gottlieb Benz??
Welch Rätsel gibst Du uns damit auf?

Fragen über Fragen.... Die Antworten könnten uns wohl vielleicht Carl Benz oder Gottlieb Daimler verraten, würden sie denn noch unter uns weilen.
So bleibt ihnen wohl nur eine drehzahlmesserverdächtige Rotation im Grabe angesichts dieser Namensfusion.

katalysierte Grüße

Jens


friccius
04.07.2008, 09:23

Re: Vorsicht!

Hi Thomas,

da könnte ich jetzt noch ergänzen "Tod auf dem MOC" oder das "MOC unter der Sonne". Beides hervorragende Krimiverfilmungen. Nicht nur wegen des gewichtigen Hauptdarstellers, der ja meines Wissens eh von der Romanvorlage ABSweicht.

Vie leG rüße
Andreas


Gesamter Thread: