Drachengilde
01.07.2008, 14:10

Ölplattform

Hallo Leute,

ich hab mich mal an einer Ölplattform probiert. Ja ich weiß, es ist alles sehr eckig. War auch nur ein "Schnellbau-Projekt" (Familie war ausser Haus).

[image]



[image]



[image]



Gruß aus dem warmen München
Frank


Fürst von Noppenberg
01.07.2008, 19:10

Re: Ölplattform

Hallo Frank

[image]



Hier mal das Original aus dem Park in Billund. Ansonsten zolle ich immer wieder Respekt vor solch Monsteranlagen.
Nicht schlecht!
Viel Spaß bei der Vollendung

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Hümpfch™
02.07.2008, 00:36

Re: Ölplattform

Hi,
auch wenn sie ob der anderen beeindruckenden MOCs etwas untergegangen ist, gab es die bislang hammerhafteste Ölbohrplattform 2007 in Frechen zu sehen:

[image]



Ab hier und hier gibt es weitere Bilder, einfach jeweils auf "Next" klicken, der Erbauer - wer war es gleich? - ist im Hintergrund zu sehen.

Gruß
Ronald

P.S. Frank, das soll Deine Plattform nicht schlechtmachen, ganz im Gegenteil! Leider finden solche technischen MOS immer wenig Bewunderer...


Monteur
02.07.2008, 07:27

Re: Ölplattform

Hallo Ronald

» der Erbauer - wer war es gleich? - ist im Hintergrund zu sehen.

Legobig

Gruß
Michael


Nautilus
02.07.2008, 12:42

Hier ist ein Bewunderer technischer MOCs

Moin,

mir gefallen beide Bauwerke. Unterschiedliche Größen und Ansprüche, aber jedes auf seine Weise toll.

Gruß
Oliver


shadow020498
02.07.2008, 14:32

Re: Ölplattform

Hallo Frank,

gefällt mir, Deine Ölplattform.
Es ist alles da, was zu so einer Plattform gehört.

Mit gefällt das eckige Desin, dass macht es gerade, was mir daran gefällt. Das sieht sehr modern aus.

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: