lunde
01.07.2008, 10:29

Strandtruck (Set 7726) mit Lenkung

Hallo,

ich habe vor kurzem das Set 7726 erstanden. Vom Massstab gesehen ist TLC da ein bisschen zu weit in die andere Richtung geschwenkt. 8W Lkws sind sogar für Minifigs schon ein bisschen zu gross. Aber das bot mir die Gelegenheit eine kleine Modifikation an diesem Set vorzunehmen. Wenn man dieses Set nicht nur in die Vitrine stellen will, sondern auch mal damit spielen möchte, dann ist es doch ein bisschen ärgerlich, dass der Truck keine Lenkung hat. Mit Lenkung kann man dann auch das Gespann hervorragend rangieren.

Äusserlich habe ich versucht die Modifikationen so gut es geht zu verbergen. Die Technikstange mit Drehknopf ist natürlich notwendig. Die Stabilität ist in Ordnung und zum Spielen geeignet.

Hier ist das Ergebnis:
Brickshelf gallery

An der Qualität meiner Fotos werde ich noch arbeiten.

ciao
Lars


Gesamter Thread: