Ody
27.06.2008, 19:03

Tiere

Hallo
Ich sehe immer wieder bei Brickshelf das viele dort Nutztiere haben (Schafe,Schweine Kühe usw.) wo bekomme ich diese her?
Bisher finde ich nur Hunde, Katzen, Fledermäuse, Ratten, Schlangen, Spinnen und natürlich Pferde.
Könnt ihr mir da helfen? :confused:


chris
27.06.2008, 19:37

Re: Tiere

Hallo Ody,

nicht alles was nach "LEGO" aussieht ist auch LEGO

Zum einen gibt es einiges an Plagiaten, also nachgemachten LEGO-Steinen bis hin zu ganzen Sets. Da das nicht deine Frage war geh ich darauf auch nicht näher ein.

Zum anderen gibt es - hmmm, nennen wir es mal "kompatible Bausteine" in Formen die von LEGO nicht hergestellt werden. Dazu gehören unter anderem die von dir benannten Tiere sowie eine bestimmte Form von Eisenbahnrädern.

Gruß Chris


friccius
27.06.2008, 20:49

Re: Tiere

Hi Ody!

Die Frage wurde hier schon mal beantwortet.

Vie leG rüße
Andreas


Cran
27.06.2008, 22:17

Und vor ~3h

Hi Ody

» Die Frage wurde
» hier
» schon mal beantwortet.

Und vor ungefähr 3 Stunden hier. :blink:

Gruß, Ralf


Cran
27.06.2008, 22:20

grr

Hi Ody

» Die Frage wurde
»
hier
» schon mal beantwortet.

Und vor ungefähr 3 Stunden hier. :blink:

Gruß, Ralf


Gesamter Thread: