throja
25.06.2008, 11:00

Wer war schon bei der LEGO JUBILÄUMS TOUR?

Hallo LLL,

anläßlich des 50. Geburtstages des 2x4 Steines gibt es eine Tour quer durch Deutschland.

Für meinen Sohn und mich gibt es leider nur 2 Möglichkeiten diese zu besuchen, zum Einen in München und zum Anderen in Traunreut. Beides nicht gerade um die Ecke.

Daher würde ich gerne wissen, ob von Euch jemand schon dort war und was so geboten wird. Im Lego Club steht nicht viel dazu.

Lieben Dank und Ciao

Thomas


Legosteinebauer1
25.06.2008, 15:15

Re: Wer war schon bei der LEGO JUBILÄUMS TOUR?

Hi,

ich war mit meinem Sohn dort und es war nicht sehr berrauschend! Es standen einige Sets der letzten Jahre in einer Vitrine und es gab eine kleine Bauecke für Kinder, aber ich glaub mein Sohn hat mehr Steine zu Hause. Und zu guter letzt noch ein kleiner Verkaufstand mit Sets die man nicht braucht und sone ARt Gewinnspiel. Dies haben wir aber nicht mitgemacht.

Gruss

Patrick


throja
26.06.2008, 09:17

Re: Wer war schon bei der LEGO JUBILÄUMS TOUR?

Hallo Patrick,
ein herzliches Dankeschön für Deine Antwort. Hatte schon irgendwie das Gefühl, das die Tour eher was für Noch-nicht-LEGO-Fans ist, als für unsereins.
Dann spare ich mir die Spritkosten und kaufe dafür mehr im Legoland ein
LG
Thomas

PS: Hab versucht Dir ne PN zu senden, kam aber bei Dir nicht an.


Gesamter Thread: