Titus
24.06.2008, 09:06

KSGTT

Hallo Klaas,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, und nicht traurig sein, dass Holland ausgeschieden ist. :blink: Ihr habt euch ja sehr gut gegen Frankreich und Italien geschlagen.

Liebe Grüße
Stephan


greenman
24.06.2008, 11:22

Re: KSGTT & Fusball & Rundfrage

» Hallo Klaas,
»
» herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, und nicht traurig
» sein, dass Holland ausgeschieden ist. :blink: Ihr habt euch ja sehr gut
» gegen Frankreich und Italien geschlagen.
»
» Liebe Grüße
» Stephan

Danke! Ich habe mich gerade erholen von den Shock: mein Körper ist jetzt 49 Jahre alt, was bedeutet das ich Heute angefangen habe mit nr. 50....

Fussball: fast nichts von gesehen, geht einfach weiter ohne mich.... einzige Problem: René und ich habe zusammen mit ein Rus LEGO gebaut.... Fakt: wann's drum geht: DE und NL sind bessere Erbauer als CCCP.

Damit die Rundfrage: wass ich wichtiger? Fussball oder LEGO bauen?


chris
24.06.2008, 12:02

Re: KSGTT

Hi Klaas,

den Glückwünsche, insbesondere Gesundheit (ist ab einem bestimmten Alter wichtig) schließe ich mich gerne an.

Schönes Mökle habt ihr da ja gabaut - und nächstes Jahr treffen wir uns zur Kreuzfahrt ?

Liebe Grüße aus Stuttgart
Chris Schneider


Heiner
24.06.2008, 12:45

Re: KSGTT & Fusball & Rundfrage

» » Hallo Klaas,

» Damit die Rundfrage: wass ich wichtiger? Fussball oder LEGO bauen?
»

Duuu kannst Fragen stellen??? - Was ist das eigentlich, Fußball: ein Ball, der aussieht wie ein Fuß? Ich habe die letzten Wochen eine Kleinigkeit für das ISCC5 gebaut (eine 32x32 Vignette), habe ich was verpasst, war irgendwas?

Cheeeers,
Heiner


Uni
24.06.2008, 13:23

Re: KSGTT

Hoi en goedendag Klaas,

jetzt ist das halbe Jahrhundert (bald) voll. Deshalb wünsche ich Dir jede Menge Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag.

Mal abgesehen davon, daß man jeden Tag mit LEGO bauen kann, ist die "Europees Kampioenschap" Gesprächsthema.

Groetjes
Uni


Andi
24.06.2008, 15:12

Re: KSGTT & Fusball & Rundfrage

Hallo Klaas,
herzlichen Glückwunsch nachträglich.

»
» Damit die Rundfrage: wass ich wichtiger? Fussball oder LEGO bauen?
»

Fußball natürlich.

Andi


Juergen Bartosch
24.06.2008, 17:23

Re: KSGTT & Fusball & Rundfrage

» Danke! Ich habe mich gerade erholen von den Shock: mein Körper ist jetzt
» 49 Jahre alt, was bedeutet das ich Heute angefangen habe mit nr. 50....
»
» Fussball: fast nichts von gesehen, geht einfach weiter ohne mich....
» einzige Problem: René und ich habe zusammen mit ein Rus LEGO gebaut....
» Fakt: wann's drum geht: DE und NL sind bessere Erbauer als CCCP.
»
» Damit die Rundfrage: wass ich wichtiger? Fussball oder LEGO bauen?
»

Hallo Klaas,

Alles zu seiner Zeit. Das Eine widerspricht dem Anderen nicht. Man kann ja nicht immer Lego bauen.

Alles gute noch zum Geburtstag und willkommen im Club der Ü50.

Gruß

Juergen Bartosch


Jojo
24.06.2008, 17:59

Re: KSGTT & Fusball & Rundfrage

Hallo!


Gefelicideerd navidad, oder so ähnlich!


» Damit die Rundfrage: wass ich wichtiger? Fussball oder LEGO bauen?

Fußball. Bei Lego geht es nur um Leben und Tod. Beim Fußball geht es um sehr viel mehr!


Tschüß
Jojo


Juergen Bartosch
24.06.2008, 18:06

Pleite oder nicht Pleite ...

» » Damit die Rundfrage: wass ich wichtiger? Fussball oder LEGO bauen?
»
» Fußball. Bei Lego geht es nur um Leben und Tod. Beim Fußball geht es um
» sehr viel mehr!

Bei Lego geht's um Leben und Tod?

Ich würde eher sagen bei Lego geht es um Pleite oder nicht Pleite. Das ist hier die Frage.
Und, "Kann ich mir das nächste Sonderangebot noch leisten oder sollte man lieber mal ein paar auslassen?"


Gruß

Juergen Bartosch


shary
24.06.2008, 18:52

Re: KSGTT

Alles, alles Liebe auch aus Wien!

lg Verena & Tom


robin hood
24.06.2008, 20:10

Klaas, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag ! (ohne Text)


Monteur
24.06.2008, 20:31

Re: KSGTT & Fusball & Rundfrage

Hallo

Fußball?
Das ist doch das komische Spiel, bei dem 22 Millionäre hier einem Ball herlaufen.
Dabei könnte sich jeder ein Dutzend eigene leisten.
Und der mir der Pfeife hat das kleinste Gehalt und am meisten zu Sagen. Verdrehte Welt.

LEGO ist besser!

Gruß
Michael

Der dann Morgenabend ab 20,45 Uhr in Ruhe mocen kann.


olivgrau
24.06.2008, 23:14

Jau

Hi Klaas!

Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Das war schon eine Überraschung mit den Shirts auf dem TSL, was?

ciaOliver


Gesamter Thread: