greenman
24.06.2008, 20:45

Queen Mary 2 & Trockendock Elbe 17 - Heute beim NDR

Hallo LLL,

Gerade René's und meine Kopf beim NDR Tagesschau gesehen. Nette Sendung über wie wir das ganze Exponat ins Maritieme Museum Hamburg auf die Beine gesetzt haben.
Komplett fertig war es erst um 02.00 Uhr letzte Nacht, aber die Sendung betrifft eigentlich mehr das Bauprozess.
Alle unsere verlorene Baustunden (wegen diverse Aufnahmen in mehrere Tage) lohnen sich. Viel bla-bla von mich, und nette 'live-building' von René ist zu sehen.
Und die schlepperei mit die wahnsinnige Stücke die René zu Hause gebaut hat....

Viel Spass beim anschauen!

Gruss, Klaas


Seeteddy
24.06.2008, 21:13

Re: Queen Mary 2 & Trockendock Elbe 17 - Heute beim NDR

Denn mann tou!

Schöne Sache mit der Werft - Tolle Show!

Und bei der Gelegenheit gleich noch alles Nette zum Geburtstag, von einem, dem heuer auch noch die 49 winken.

Seeteddy'sche Grüße
Klaus


chris
24.06.2008, 23:05

und Wiederholung um 4.45 und 9.30 Uhr in NDR

Hallo Klaas, hallo Leute

für die die's wie ich verpasst haben wird dam Hamburg-Journal heute Nacht und morgen früh nochmal wiederholt :-)

zur Programminfo von NDR

Gruß Chris Schneider


Gesamter Thread: