Tomcat
24.06.2008, 20:02

Umgang mit Kritik

Hallo LLL,
ich bitte alle die hier im Forum Kritik üben, dies ehrlich und sachlich zu. :blink:
Auch denke ich, das Postings die sich über Kritik lustig machen, nur Speicherplatz verschwenden.
Und diejenigen, an die die Kritik gerichtet ist, bitte ich diese auch entsprechend zu würdigen und gleich mit „Selbstmord“ zu drohen.
Ansonsten hoffe ich, dass Niemand auf dieses Posting antwortet, da ich keine neue Lawine losgetreten haben will.

P.S. Wer sich im puncto Rechtschreibung …, der kann seinen Text ja in Word „vorschreiben“ und ihn dann kopieren. :blink:

Gruß
Hendrik


Tomcat
24.06.2008, 20:42

Re: Umgang mit Kritik

Der Fehlerteufel:
» entsprechend zu würdigen und NICHT gleich mit „Selbstmord“ zu drohen.
Sollte es heißen.

Fehler passieren eben uns allen. Gott sei Dank.
Gruß
Hendrik


der Joe
25.06.2008, 17:07

soso

Hallo

"ich bitte alle die hier im Forum Kritik üben, dies ehrlich und sachlich zu"?

Zu was? Tun? Tuen? Oder warst Du Dir da selbst nicht sicher, grins.

Ich finde es nett, dass sich hier einige um den guten Ton bemühen.
Mal sehen ob es was bringt.

Beste Grüße

der Joe


Gesamter Thread: