Tretty
20.06.2008, 20:17

Ankündigung Verkaufsaktion für die Eventkasse

Hallo LLL.

Der Event im November rückt immer näher. Die im Vorfeld anfallenden Kosten müssen vom ORGA-Team in irgendeiner Form getragen werden.
Aus diesem Grund wurde uns von Seiten der LEGO Deutschland GmbH freundlicher Weise einiges an LEGO-Steinen zum freien Verkauf zur Verfügung gestellt.
Durch den erzielten Verkaufserlös soll das für diesen Event zur Verfügung stehende Budget ein wenig aufgebessert werden.

Diese Verkaufsaktion wird wie folgt ablaufen:

Am Montag, den 23.06.2008, wird zwischen 20 und 21 Uhr hier im Forum eine Liste der Teile eingestellt, die zum Verkauf steht.

Am Dienstag, den 24.06.2008, wird zwischen 20 und 21 Uhr hier im Forum eine eMail-Adresse bekannt gegeben, an die Bestellung zu richten ist.

Die Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges abgearbeitet.
Damit jedoch möglichst viele von dieser Aktion profitieren können, werden wir die maximal bestellbare Menge an Teilen je Position begrenzen.
Entsprechende Angaben werden der Teileliste zu entnehmen sein.

Wir wünschen Euch viel Erfolg

Für das ORGA-Team

Tretty


Tomcat
23.06.2008, 21:03

Re: Ankündigung Verkaufsaktion für die Eventkasse

» Diese Verkaufsaktion wird wie folgt ablaufen:
»
» Am Montag, den 23.06.2008, wird zwischen 20 und 21 Uhr hier im Forum eine
» Liste der Teile eingestellt, die zum Verkauf steht.
»
» Am Dienstag, den 24.06.2008, wird zwischen 20 und 21 Uhr hier im Forum
» eine eMail-Adresse bekannt gegeben, an die Bestellung zu richten ist.
»
» Die Bestellungen werden in der Reihenfolge ihres Einganges abgearbeitet.
» Tretty
Hallo Tretty,
nach Deinem Posting sollte die Aktion anders ablaufen. Heute stehen nun Teileliste und die (Deine?) Email-Adresse im Marktplatz. Und die Aktion hast Du auch schon wieder beendet?! :|
Sind die Teile alle schon weg? :blink:
Ich bitte Dich, alle Interessenten - nach Möglichkeit - zu berücksichtigen. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn alle Interessenten mal "HIER" sagen und ihren Wunschzettel nachschieben.
Gruß
Hendrik


LegoConnex
23.06.2008, 21:12

Re: Ankündigung Verkaufsaktion für die Eventkasse

Hey,

Tut mir leid, aber es läuft ja wieder mal nix wie vorher genannt...

1) Bestellmail schon angegeben.
2) Es sollte eine maximale Bestellmenge geben, keine minimale.
3) Was sind es nun für Platten?? 4x8er oder 6x8er

Schade, aber so ist das wirklich nich schön....

Gruß

Dirk (LC)

PS: Wenn das nun 4x8er sein sollen: 30 Euro-Cent für eine schwarze ist mehr als übertrieben, auch zur Aufbesserung der Eventkasse...(siehe BL).


dagealka
23.06.2008, 22:53

Re: Ankündigung Verkaufsaktion für die Eventkasse

Hallo Tretty,

» Am Montag, den 23.06.2008, wird zwischen 20 und 21 Uhr hier im Forum eine
» Liste der Teile eingestellt, die zum Verkauf steht.

Hieraus konnte ich leider nicht erlesen, daß die Liste nach 21 Uhr wieder aus dem Forum entfernt bzw. ausgestellt wird. Es wäre schön, wenn Leute, die um diese Uhrzeit noch in der Arbeit sind, auch ein Chance hätten.

Gruß
Daniel


Tretty
23.06.2008, 23:06

Re: Ankündigung Verkaufsaktion für die Eventkasse

Hallo ,
ja DU/IHR hab vollkommen Recht in der Ankündigung stand es ein wenig anders und der Fehlerteufel hat sich auch eingeschlichen so das ich das Angebot zweimal beendet und wieder eingestellt habe.
Und dann beim drittenmal ist wieder ein Fehler passiert.
Naja die schwarze Fliese kostet nicht 0,30€ sondern 0,06€, ansonsten haben wir uns für die Preise entschieden.
Ich könnte jetzt UVP Preise von LEGO mal listen, hab ich aber keine Lust zu, denn das war ein sorry Sch…tag und Du brauchst ja nichts zu kaufen.
Ich will auch niemanden abzocken,
Alles andere schluckte ich jetzt runter um nicht eine weitere Grundsatzdebatte los zu treten.
Also ich bitte vielmals um Entschuldigung.
Ich werde mich hüten nach dieser Aktion nochmal was zu machen.
Gruß Tretty


JuergenL
27.06.2008, 08:19

Nörgel, Nörgel, Nörgel,...

Könnt ihr im Forum eigentlich noch was anderes als Nörgeln?
Machts erst mal besser.


Gesamter Thread: