gahdok
22.06.2008, 19:17

Rechtschreibung

Hallo,
hier meldet sich der Neuling mit dem hohen Alter.
Ich will mich für meinen Eintrag vom 20-06-08
entschuldigen,kein komma usw.
Das es so grosse Wallung gab und gibt,wollte ich
eigentlich nicht. Nochmals Entschuldigung.
Meine Vorstellung ist eigentlich unser und mein
Hobby LEGO oder liege ich da verkehrt.
Alles wird gut Gahdok:blink:


legoogel
22.06.2008, 19:51

Re: Rechtschreibung

» Hallo,
» hier meldet sich der Neuling mit dem hohen Alter.
» Ich will mich für meinen Eintrag vom 20-06-08
» entschuldigen,kein komma usw.
» Das es so grosse Wallung gab und gibt,wollte ich
» eigentlich nicht. Nochmals Entschuldigung.
» Meine Vorstellung ist eigentlich unser und mein
» Hobby LEGO oder liege ich da verkehrt.
» Alles wird gut Gahdok:blink:


Hier gelten ganz besondere Regeln, selbst als Webdesigner bin ich tagtäglich erstaunt, fast sogar geschockt.
Lass Leute wie Thekla einfach Thekla sein, die nerven immer, anscheinend kennen die nur ein einziges Forum.


ratz
22.06.2008, 21:27

Re: Rechtschreibung

hi,

ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn ich hier keine persönliche animositäten oder gar angriffe lesen muss, vor allem, wenn sie noch nicht einmal aus einer sachfrage heraus sich versehentlich ergeben.
auch der beruf des webdesigners und das unterwegssein auf gaaanz vielen foren verleihen keine qualifikation für ungezogene bemerkungen, auch wenn mancher davon überzeugt sein sollte.

cu, r.


Uni
22.06.2008, 22:20

Re: Rechtschreibung



» Hier gelten ganz besondere Regeln,
ja, und das ist gut so.
Aber Du schreibst ja auch keinen Brief an jemanden ohne Punkt-, Komma- oder weiteren Satzzeichensetzung. Echt blöde Aussage.
Hier hat niemand genervt weil ein Satz ein Komma an falscher Stelle setzte, sondern kein Komma in irgendeinem Satz gesetzt wurde. Auch ein Punkt wurde vermisst.

» selbst als Webdesigner bin ich
» tagtäglich erstaunt, fast sogar geschockt.

Ist das als Webdesigner so? Na, dann wünsche ich eine gute Nacht an die Gilde der Webdesigner.

» Lass Leute wie Thekla einfach Thekla sein, die nerven immer, anscheinend
» kennen die nur ein einziges Forum.

Es kann Dir egal sein, wer wann mit dem ein Disput führt. Des weiteren finde ich Deine Art der Anprangerung sehr unfair und sie nervt.


Technix
22.06.2008, 23:04

Re: Rechtschreibung

Moin moin.
» Hier gelten ganz besondere Regeln,
Naja, so besonders sind die Rechtschreibregelungen ja nun auch nicht.

» selbst als Webdesigner bin ich tagtäglich erstaunt, fast sogar geschockt.
Du, mal ganz ehrlich: Mir geht es genau wie Dir.
Ich bin auch regelmäßig erstaunt, gar tief geschockt darüber, was so manche Webdisigner ins Internet stellen und auch noch allen ernstes glauben, sie hätten eine tolle Leistung vollbracht.

» Lass Leute wie Thekla einfach Thekla sein, die nerven immer, anscheinend
» kennen die nur ein einziges Forum.
Gehe doch mit bestem Beispiel voran. Laß Jojo einfach Jojo sein, nerv selbst nicht und gehe in das Forum, in dem Du glücklich bist mit all dem Rumpel und Gedümpel.

Schönen Resttach noch
Gunther


legoogel
22.06.2008, 23:34

Re: Rechtschreibung

Hallo,
eigentlich hege ich weder Feindseeligkeit noch Agression gegenüber irgendjemandem (schon garnicht gegen Fremde hier im Forum), ich bin auch kein Webdesigner,

aber da kannst du mal sehen was die Leute hier sofort Gift und Galle spucken, sobald sie Kritik wittern und vermuten
viele Grüße,
Wolfgang


Technix
23.06.2008, 00:00

"Plonk"

.


chris
23.06.2008, 08:15

mal ganz allgemein...

Hallo Leute,
hallo an alle Beitragsschreiber,

uns allen ist sicher bewust, dass jeder Forumsbeitrag (egal in welchem Forum), ja, jede Veröffentlichung im Internet von Dauer ist.

Jeder Beitrag ist auch nach Jahren noch wieder zu finden. Eine Internetveröffentlichung ist also letztlich eine persönliche Visitenkarte auf Dauer.

Ich nehme an, dass sich jeder darüber schon mal Gedanken gemacht hat.

Lieben Gruß aus Stuttgart / Germany
XXIII.VI.MMVIII Chris Schneider
(für die Nachwelt)


Gesamter Thread: