friccius
20.06.2008, 17:32

Pappkamerad

Hi Folks!

Der Anlaß ist zwar ein eher trauriger, da mal wieder ein Spielwarengeschäft das Handtuch warf, aber dieser Pappkamerad hat sich mittlerweile bei mir recht gut eingelebt. Man stelle sich jetzt lieber nicht vor, daß er sonst womöglich zu Klopapier recycelt worden wäre.

[image]



Man frage einfach mal den Händler oder die Händlerin seines oder ihres Vertrauens. :blink:

Vie leG rüße
Andreas


mcjw-s
20.06.2008, 18:23

Re: Pappkamerad

Hallo Andreas,

dem war ich auch schon auf der Spur.

Aber in einem Spielzeug über und über mit Playmobil-Werbeartikeln hatte er nur diesen einen aus der Legofraktion, da er sich schon mit 2 weiteren Händlern zusammengetan hatte, um überhaupt noch für LEGO interessant zu sein, und sich somit mit denen alles teilen muß.

Da wollte er zu recht den einem nicht hergeben.

mfG
Manfred
(Mcjw-s)


Noppedia
20.06.2008, 20:01

Re: Pappkamerad

Hallo Andreas !

Meinen Glückwunsch zu diesem Erwerb !

Gruß Noppedia


friccius
20.06.2008, 20:23

Re: Pappkamerad

Hi Noppedia!

Erwerb? Den gab's für ein freundliches Dankeschön für lau.

Vie leG rüße
Andreas

P.S.: 'n paar Euro hätte ich schon investiert. Aber so war's mir natürlich noch lieber.


throja
21.06.2008, 11:22

von pappkamerad zu pappkamerad

Hallo Seemann,
ich stand auch in der Auslage eines Drogeriemarktes mit Spielwarenabteilung. Die Abteilungsleiterin hat mir auch das Schicksal der Wiederverwertung erspart und mich in fürsorgliche Hände abgegeben. So sage ich freundlich "Hallo" und
Ciao
"der Mann von der Baustelle"


Gesamter Thread: