grobio
18.06.2008, 21:02

Racer Rennbahn 8364

Ahoi!

Mein Sohn hat eine Lego Racer Rennbahn 8364. Ein Motor einer der beiden Rennwagen ist nun kaputt. Lego erklärt, da das Produkt zu alt sei werden keine Ersatzteile mehr vorgehalten. Habt Ihr einen Tipp, wo ich das Ersatzteil bekomme? Danke im voraus...


Micha2
18.06.2008, 21:04

Re: Racer Rennbahn 8364

Eine gute Chance besteht bei www.bricklink.com. Das ist eine Internetplatform, in der verschiedene Händler und Privatpersonen Lego-Einzelteile anbieten.
Dort gibt's (fast) alles, allerdings erfordert dies eine gewisse Einarbeitung.

Gruß
Micha


grobio
18.06.2008, 21:25

Re: Racer Rennbahn 8364

Hallo und Danke für den Tipp. Motoren für 8364 habe ich dort leider nicht gefunden (weder Elektro, noch Rückziehmotoren mit denen die 8364 ja wohl später ausgeliefert sein soll...) Für weitere Tipps bin ich dankbar.


Micha2
18.06.2008, 21:39

Re: Racer Rennbahn 8364

» Hallo und Danke für den Tipp. Motoren für 8364 habe ich dort leider nicht
» gefunden (weder Elektro, noch Rückziehmotoren mit denen die 8364 ja wohl
» später ausgeliefert sein soll...) Für weitere Tipps bin ich dankbar.

Hallo,

das kann ich ja kaum glauben...

Hier http://www.peeron.com/inv/sets/8364-1 ist das Inventar von 8364. Ich nehme an, Du benötigst das Teil "Electric Motor 4 x 8 Rechargeable".

Eine Suche bei Bricklink (Parts -> Electric, Motor) bringt folgende 3 Angebote zu Tage:
http://www.bricklink.com/...temID=45028&colorID=10

2 davon (ich hoffe, dass diese Aussage hier erlaubt ist) werden sogar von Verkäufern angeboten, bei denen ich selbst schon gekauft habe und die ich empfehlen kann (Bruno und Legocazz).

Und unter Parts -> Motor, non electric finden sich jede Menge Pullback-Motortypen. Keine Ahnung, welcher da der Richtige sein könnte. Aber ich sehe Chancen, dass Du auch hier fündig wirst... :blink:

Gruß
Micha (sagte ich nicht, BL erfordert eine gewisse Einarbeitung... :blink: ?)


Jojo
18.06.2008, 22:50

Re: Racer Rennbahn 8364

Hallo!


» Eine Suche bei Bricklink (Parts -> Electric, Motor) bringt folgende 3
» Angebote zu Tage:
» 2 davon (ich hoffe, dass diese Aussage hier erlaubt ist)

Ungern.


Tschüß
Jojo


Thekla
18.06.2008, 23:21

Re: Racer Rennbahn 8364

» Ungern.


Hallo Jojo,


Ein bißchen schwanger geht nicht. :no:

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: