tnickolaus
17.06.2008, 09:07

10188 Death Star - erste Bilder auf Eurobricks

Hi Star Wars Fans,

schaut mal hier: http://www.eurobricks.com...hp?showtopic=18771&hl=
Allein die Figurensammlung ist ja genial ...

1000Grüße,
Thomas


Drachengilde
17.06.2008, 09:37

Re: 10188 Death Star - erste Bilder auf Eurobricks

Einfach nur genial das Teil. Aber wer soll das bezahlen. Ich denke TLC will bestimmt um die 300 Euro dafür....

SPAREN, SPAREN, SPAREN

Gruß Frank


Ansgar
17.06.2008, 10:41

Re: 10188 Death Star - erste Bilder auf Eurobricks

Da steht es soll 399 USD kosten also laut Lego Umrechnungstabelle dann 399 Euronen


Körpi
17.06.2008, 12:12

Krude Mischung, das.

Hallo zusammen,

nicht, dass ich immer nur maulen will, aber das Teil ist ja ein reichlich bunter Mix aus zwei verschiedenen Filmen.
Eine böse Zunge - wie meine beipielsweise - könnte daher ohne weiteres behaupten, dass es sich um den ultimativen Versuch handelt, sammelwütigen Fans die Kohle aus der Tasche zu ziehen.
Die Figurengalerie ist in der Tat beachtlich.
Ich sehe schon sehr viele hoffnungslos überteuerte Angebote für Einzelfiguren auf ebucht und brickverweis vor meinem geistigen Auge.
Insgesamt begrüße ich derartige Spielsets, aber bitte nach den Filmen getrennt.


Nur meine bescheidene Meinung.

Viele Grüße
Norman

P.S. Und was der gute IG-88 dort macht dürfte nur einigen Hardcore-Fans bekannt sein.


Sebastian S.
17.06.2008, 12:25

Re: 10188 Death Star - erste Bilder auf Eurobricks

Boa...

Ich denk, der wird einen Weg in meine Vitrine finden... ^^
Hat auf jeden Fall was der neue Todesstern.

Danke für den Hinweis!

MfG Sebastian S.


Uni
17.06.2008, 16:23

Re: 10188 Death Star - erste Bilder auf Eurobricks

Hallo,

ja, sehr schöner Bausatz.
Jedoch denke ich, daß wir (Sammler und LEGO Star Wars-Fans) sehr sehr tief in die Taschen greifen müssen. Der Listenpreis in den USA ist ja bekannt (siehe einen Beitrag weiter oben). "normalerweise" wird das ja kaum 1:1 gerechnet (EUR - US$). Ich rechne mit 459,99 Euro.

Die Minifiguren sind ja schön und viel. Das gefällt. Und auch die einzelnen Spielabschnitte sind sehr wohl bedacht.

Uni


Matthias
17.06.2008, 17:28

Re: Krude Mischung, das.

Hallo Norman,

stimme Dir zu.

Aber was hat es mit dem IG-88 auf sich?

unwissende Grüße

Matthias


Körpi
17.06.2008, 17:53

Re: Krude Mischung, das.

Hallo Matthias,

der gute IG-88 wollte den Computerkern des 2. Todesstern unter seine Kontrolle bringen, um so eine Revolte der Roboter anzuzetteln, was durch die Rebellen mehr so per Zufall verhindert wurde. Ich müßte mal im Keller das Buch raussuchen, dann kann ich Dir die Quellenangabe schicken.
Bei einigen Büchern aus dem Star-Wars-Universum spielt die Filmhandlung quasi im Hintergrund, die sind echt lesenswert. Offenbar waren die Modelldesigner auch belesen.
Viele der anderen sind (meiner Meinung nach) Schrott.

Viele Grüße
Norman

IG 88 in der Jedipedia


krasslars
17.06.2008, 20:54

Re: 10188 Death Star - erste Bilder auf Eurobricks

Das Bild wurde aus dem eurobricks Forum geloescht


gNNY
17.06.2008, 22:23

Bilder sind noch (oder wieder?) da (ohne Text)


olivgrau
17.06.2008, 22:47

Esss Haaa Iiih Teeeh!!!!

Au Mann!!!

eigentlich hatte ich ja aufgehört mit SW ....

Und eigentlich ist die Erde flach ...


*g*

ciaOliver


Körpi
18.06.2008, 13:02

Na, wenn das Teil kein Grund zum Aufhören ist, was denn dann...? (ohne Text)


olivgrau
18.06.2008, 23:59

im Geigentiel!!!


Gesamter Thread: