Legopard
18.12.2012, 18:34

+15Es geht dem Ende zu

Hallo

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende zu. (Nein, nicht das Ende der Welt, das würde mir ja meine Ferien kaputt machen!)

Und immer wenn die Jahreswende bevorsteht ist es an der Zeit es mal zu sagen:
"Danke"

Schließlich habt ihr mich das ganze Jahr über mit netten Kommentaren und Stimmen beim MOC-des-Monats belohnt.
Ich würde mich natürlich tierisch freuen, wenn ihr damit im folgen den Jahr weiter machen würdet.

Wie es sich für einen Legoparden gehört verABSchiede ich mich von euch mit einem kleinen MOC:

[image]



Ja, ich verABSchiede mich. Und zwar in einen wohl verdienten Urlaub. Denn man (auch nicht ich) kann nicht 12 Monate am Stück sich seinem Lieblingshobby widmen. Drum werde ich für zwei Wochen ein bisschen in der Karibik relaxen auf dem oben gemoccten Schiffchen. Die Falado von Rhodos.

Hoffe ihr seid meiner MOCs in diesem Jahr nicht überdrüssig geworden.
Schöne Festtage und einen guten Rutsch.

Jonas


[image]


mcjw-s , Pete378 , joro , Capriheld , sachsi , Luigi , Heather , cubo , , Farnheim , DavidK , asper , Lukutus , JuL , robin hood gefällt das (15 Mitglieder)


Matze2903
18.12.2012, 18:39

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Voll überdrüssig....

bin ich der Zeit ohne deine Mocs geworden.Daher freue ich mich auf 2013, wenn du wieder loslegst. Du bist zwar nicht der einzige, der gute Mocs baut, aber du bist der einzige, der so viele auf so hohem Niveau in kurzer Zeit (auch durch die mocolympics) baute. Aber ich mah halt auch Fantasy etwas mehr als Eisenbahn
Viel Spaß und erholung in der Karibik. Und vergiss die Lichterketten für die Palmen nicht
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


katjassteinemeile
18.12.2012, 19:14

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Es geht dem Ende zu

Gute Fahrt!
Dein Schiff hat mich sofort an Captain Jacks im 3. Teil erinnert, wie er ganz am Schluss mit seinen "Schiff" davonschippert


Viele Grüße


Pete378
18.12.2012, 19:15

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Es geht dem Ende zu

Hallo

Na denn mal einen schönen Urlaub, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
aber bitte nicht über die Planken!!!

Tschüß Mirko



LouisB
18.12.2012, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Es geht dem Ende zu

Und wenn du zurück bist, dann bekommen wir eine Schonerbrigg mit voller Besegelung, bei der man auch den Untermarsschot vom Obermarsschot unterscheiden kann?
Und ich erwarte Hafen- und InselMOCs.
Wenn wir dich schon für eine Studienreise beurlauben, dann muss das auch Ertrag bringen ...

Viel Spaß



Seeteddy
18.12.2012, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Editiert von
Seeteddy
18.12.2012, 19:54

Ahoi und Besanschot an! (ohne Text)


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Kirk
18.12.2012, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von LouisB

Re: Es geht dem Ende zu

Hallo Louis,

ich habe leider von Segeln sowas von keine Ahnung, aber wenn Du auf Segelschiffe stehst, solltest Du mal das Set 10021 anschauen (erstmals erschienen 1978 )

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Heather
18.12.2012, 22:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Es geht dem Ende zu

Gute Reise, Jonas! Und allerbeste Erholung auf Deinem steinelosen Boot!
Frohe Festtage und einen guten Start in ein für Dich und uns Legopard-MOC-reiches 2013 wünscht Dir

mit vielen lieben Grüßen
Erika



Legopard
18.12.2012, 23:23

Als Antwort auf den Beitrag von Heather

Re: Es geht dem Ende zu

Hallo euch allen

Und wenn du zurück bist, dann bekommen wir eine Schonerbrigg mit voller Besegelung, bei der man auch den Untermarsschot vom Obermarsschot unterscheiden kann?

Wohl kaum.

Und ich erwarte Hafen- und InselMOCs.

Schon eher.


Und allerbeste Erholung auf Deinem steinelosen Boot!

Was heißt hier Steinlos? Ich nehm' all mein Gilb mit. Bei der Sonneneinstrahlung wird das wie neu schneller als man gucken kann ;) .

Frohe Festtage und einen guten Start in ein für Dich und uns Legopard-MOC-reiches 2013

Euch auch!

Grüße
Jonas


[image]


Farnheim
19.12.2012, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Es geht dem Ende zu

Moin Jonas,
selbstverständlich sind wir Deiner MOCs NICHT überdrüssig geworden. Ganz im Gegenteil. Ich, für meinen Teil, freue mich schon auf Deinen neuen Projekte und bin gespannt, welche ungewöhlichen und zweckentfremdeten Einsatz der Bauteile Du uns dann präsentieren wirst. Du merkst, die Erwartungshaltung bei mir/uns und der damit auf Dich übertragene Druck ist hoch.

Aber jetzt zählt erst einmal die Ruhe, die Erholung und Entspannung. Viel Spaß in azurblauem Wasser, bei strahlendem Sonnenstein und ner steifen Brise. Und vor allem wünsche ich Dir immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel!

Frohes Fest und ein feuchtfröhlichen Rutsch ins neues Jahr - und das alles OHNE Weltuntergang.

Wir sehen uns,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


jjinspace
19.12.2012, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Es geht dem Ende zu

Selbst bei diesem Mini-MOC überraschst du mit neuen Details (mich jedenfalls).
Schönen Urlaub! Sauge die Natureindrücke auf, sie sind eine große Kraftquelle!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


asper
19.12.2012, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von Legopard

Re: Es geht dem Ende zu

Hallo Jonas

Hoffe ihr seid meiner MOCs in diesem Jahr nicht überdrüssig geworden


in keinster Wiese - ich habe mich immer über Deine Bauten gefreut.
Und das Schiff ist wieder ganz große Klasse!

Dir auch Alles Gute!

Gruß
Steffen


flickr


Gesamter Thread: