holy
15.06.2008, 14:03

Abschiedsfeier bei Shangheiko

Hallo,

hier mal ein paar Bilder, um einen Eindruck von der Abschiedsfeier bei heikoloogi zu geben:
Bilder vom Treffen in Darmstadt-Arheilgen
Die kleinen Bilder dort sind jeweils Links.
Bei den Bildern kann man oben noch mal auf "all sizes"/"alle Größen" klicken, um sie in größer zu betrachten.
Wer ein flickr-account hat, kann auch kommentieren. :-)

Wenn jemand etwas gegen ein Bild dort mit sich selbst als Hauptmotiv drauf hat, bitte einfach eine kurze email an mich: sacred@web.de

War ein super Nachmittag und Abend, vielen Dank nochmal für die Einladung, Heiko!


heikoloogi
15.06.2008, 19:01

Re: Abschiedsfeier bei Shangheiko

Hallo,
die letzte SpüMa ist gerade angeworfen worden :-).
Vielen Dank an alle die kamen, um meinen Abschied mitzufeiern.

[image]


Es war ein wirklich sehr schönes Treffen. Die 12 Stunden haben Spaß gemacht, mit plaudern, fachsimpeln, und essen.
Vielen Dank auch für all die Geschenke *erröt*.
Und vor allen Dingen für das tolle Buch :-).

[image]


Das ist einfach klasse. Vielen Dank an alle, die Bilder beigesteuert haben, und natürlichen einen riesigen Dank an Nadine, die das Buch gestaltet hat.
Ich werde es bestimmt oft in die Hand nehmen.

Viele Grüße an alle, ich hoffe, ihr seid gut nach Hause gekommen.

Heiko

Hier noch meine Bilder:

http://festum.de/1000steine/myimages/Abschied

P.S. Nein, Casper korrigiert hier ausnahmsweise mal nicht die Hände der Minifigs :-)

[image]



P.P.S: Und noch ein Moc von Holger, einfach wunderschön, danke!

[image]


Nadine
15.06.2008, 21:37

wenn der Grund nur nicht so traurig wäre...!!!!!!!

Danke für die Einladung und die tolle Party!!!


Thekla
15.06.2008, 22:03

Aaahhja!

Hi zusammen!

Wenn Ihr hier solch Infos und Bilderlis...wie haben sich einige doch verändert... postet, könntet Ihr dem nicht-jeden-Tag-im-Chat-hängenden-Fußvolk verkünden, warum es einen ABSchied wovon gibt?

Danke.

Gruß
Thekla


Andi
15.06.2008, 22:46

Wo gehst du denn hin, Heiko? (ohne Text)


TASTER
15.06.2008, 22:53

Re: Wo gehst du denn hin, Heiko?

heikoloogi
16.06.2008, 16:06

Re: Aaahhja!

Hallo Thekla,
ich verabschiede mich für 2 Jahre von Deutschland, gehe an die Deutsche Schule in Shanghai.
Viele Grüße,
Heiko


Und wen meinst du jetzt genau?
» Wenn Ihr hier solch Infos und Bilderlis...wie haben sich einige doch
» verändert...


felix_the_swiss
16.06.2008, 18:46

Wer hat ihn geschanghait?

Schanghaien nannte man das "beschaffen" von Seeleuten mit Schnaps. Die sich dann auf einem neuen Schiff wiederfanden.

[link]http://de.wikipedia.org/wiki/Schanghaien[/link]

Felix


shary
19.06.2008, 11:07

Re: Aaahhja!

» Hallo Thekla,
» ich verabschiede mich für 2 Jahre von Deutschland, gehe an die Deutsche
» Schule in Shanghai.
» Viele Grüße,
» Heiko
»

Na dann viel Spaß und alles Gute in der Ferne! Und lass dich nicht bequatschen irgendwelche billigen LEGO Klone zu kaufen :blink:

Verena & Tom


Thekla
19.06.2008, 20:16

Re: Aaahhja!

Hallo Heikoooo,

da wünsche ich Dir doch glatt ganz viel Spaß, viele gute und neue Erfahrungen, einfach eine schöne Zeit!

Schade, dass Du mich nicht eingeladen hast, ich hätte gerne eine Abschiedszigarette mit Dir geraucht!...

Gruß
Thekla


Gesamter Thread: