phoenix
12.06.2008, 00:01

niederländischer nxt?

hallo!
ich habe einen (niederländischen)nxt geschenkt bekommen, was ich natürlich toll finde, aber ich bin unsicher wegen der software. kann man bei dieser die sprache einstellen?
falls nicht, wäre es möglich den nxt mit einer deutschen version der software zu programmieren?
ich vermute nicht, dass die nxts ansich unterschiede aufweisen, oder?
vielleicht kann mir ja einer helfen, ich habe hierzu leider nichts in alten beiträgen gefunden!
schöne grüße!


Micha2
12.06.2008, 10:36

Re: niederländischer nxt?

Hi,

ich habe zwar kein niederländisches, aber ein französisches NXT-Set. Da lässt sich Sprache, etc. alles einstellen, sprich der Inhalt ist landesübergreifend / sprachneutral.
Lediglich das beiliegende Handbuch, das ist ausschliesslich auf Französisch und wird bei Dir dann wohl holländisch sein.

Gruß
Micha


phoenix
12.06.2008, 13:13

Re: niederländischer nxt?

Hi Micha,

danke! das klingt ja gut, denke mal das handbuch ist nicht sooo wichtig oder?!

grüße,
Nico


Micha2
12.06.2008, 15:53

Re: niederländischer nxt?

Hi Nico,

ich muss zugeben, dass der NXT seit dem Kauf nahezu ungenutzt bei mir rumliegt. Habe daher schon ewig nicht mehr in's Handbuch gesehen und weiß nicht (bin grad nicht zu Hause) ob da essentielle Dinge drin stehen.
Zur Not kannste Dir ja ein Handbuch bei Lego bestellen.

Gruß
Micha


Micha2
12.06.2008, 21:12

Ergänzung...

» ob da essentielle Dinge drin stehen.

Guckstu hier (nach 8527 suchen), dann solltest Du einen Eindruck bekommen, was drin steht:

http://www.hccamsterdam.nl/brickfactory/setlist/


phoenix
12.06.2008, 23:24

Re: niederländischer nxt?

Hi Micha,

bei lego bestellen ist ne gute idee, aber noch besser ist die idee auf dieser seite mit anleitungen nachzusehn!! - danke!!
ich werd ihn auch morgen dann mal in betrieb nehmen, bin gespannt!

Grüße
Nico


Gesamter Thread: