Juergen Bartosch
10.06.2008, 18:14

nächster BB Stammtisch Sa 21. Juni 15:00 in Grub

Hallo Leute,

Den nächsten BB Stammtisch möchten wir am

Samstag 21. Juni um 15:00
im Biergarten in Grub machen

Bei schlechtem Wetter dann entsprechend drinnen.

Es wird auch eine kleine Überraschung geben.


Gruß

Juergen Bartosch


tnickolaus
10.06.2008, 20:52

Wir sind dabei! :) (ohne Text)


modestolus
10.06.2008, 22:21

Ich ebenfalls :-) (ohne Text)


SirTeddy
11.06.2008, 07:41

Re: BB Stammtisch

Hallo Jürgen - hallo "Münchner",
ich bin ja recht neu hier und nur wenige kennen mich persönlich.
Und dabei bleibts erstmal auch. ((
Da ich am 21. Juni (natürlich plus / minus) im Mittleren Westen
Amerikas bin und urlaube. Schade.
(Nicht der Urlaub, der Termin des Stammtisches.)
Aber es ist ja sicher nicht der letzte BB-Stammtisch. ;o))
Also: nen schönen Stammtisch und ...
Gerd


Juergen Bartosch
11.06.2008, 11:40

Re: BB Stammtisch

» Hallo Jürgen - hallo "Münchner",
» ich bin ja recht neu hier und nur wenige kennen mich persönlich.
» Und dabei bleibts erstmal auch. ((
» Da ich am 21. Juni (natürlich plus / minus) im Mittleren Westen
» Amerikas bin und urlaube. Schade.
» (Nicht der Urlaub, der Termin des Stammtisches.)
» Aber es ist ja sicher nicht der letzte BB-Stammtisch. ;o))
» Also: nen schönen Stammtisch und ...
» Gerd

Hallo Gerd,

Nein, es ist sicher nicht der letzte Stammtisch.

Gruß

Juergen Bartosch


Dino2
16.06.2008, 11:04

Re: nächster BB Stammtisch Sa 21. Juni 15:00 in Grub

Hallo Juergen,

Ich würde ja vielleicht kommen, aber mit der Anschrift "Biergarten in Grub" kann ich leider gar nichts anfangen.

Könntest du noch eine komplette Anschrift mit Straße und Postleitzahl schreiben, damit wirklich alle wissen wo das ist.

Danke Dino(2)


Juergen Bartosch
19.06.2008, 13:53

Re: nächster BB Stammtisch Sa 21. Juni 15:00 in Grub

» Hallo Juergen,
»
» Ich würde ja vielleicht kommen, aber mit der Anschrift "Biergarten in
» Grub" kann ich leider gar nichts anfangen.
»
» Könntest du noch eine komplette Anschrift mit Straße und Postleitzahl
» schreiben, damit wirklich alle wissen wo das ist.
»
» Danke Dino(2)

Oh, sorry, das Posting habe ich jetzt erst gesehen. Es fühlt sich aber wohl auch kein anderer aus der Comunity mal bemüßigt zu antworten.

Die meisten von uns kennen den Biergarten, da wir uns da schon ein paar mal getroffen haben.

Grub liegt östlich von München an der S2 Richtung Erding. Direkt an der S-Bahn Haltestelle. Gar nicht zu verfehlen. Grub ist ein ganz kleiner Ort. Sicherheitshalber kannst Du mich auch anmailen (leider sind bei irgendeiner der letzten Umstellungen von 1000Steine.de wohl meine Daten verloren gegangen). Damit ich nicht wieder zuviel Spam erhalte gebe ich meine email Adresse besser hier.

Sollte das Wetter zu schlecht sein, dann treffen wir uns bei mir. Das sind nur 5 m von selbigem Biergarten entfernt. Mail mich an, dann schicke ich Dir eine Wegbeschreibung. Die Information darüber, ob jetzt im Biergarten oder bei mir poste ich am Samstag Vormittag nochmal hier im Forum.

Gruß

Juergen Bartosch


Gesamter Thread: