idefix
05.06.2008, 00:36

Agents im US S@H

Ich habe gerade beim stöbern entdeckt, dass es Lego Agents im US S@H zu kaufen gibt. Ich bin etwas überrascht, da ich glaube mal gehört zu haben, dass die Idee "Agents" von Lego wieder verworfen wurde.
Insgesamt reißt mich die Reihe nicht vom Hocker. Das kleine Set würde ich mir aber trotzdem zulegen, da mir die Figuren gefallen. Der eine hat ein bisschen was von den Borg aus Enterprise.
Weiß jemand, ob und wann die Sets für Deutschland vorgesehen sind.

Gruß
Stephan


gummibaer
05.06.2008, 10:11

Re: Agents im US S@H

Moin LLL,

über die Sets als Spielsets kann man ja streiten, aber es kommen da ein paar Teile, auf die ich sehr sehr scharf bin...
Auf Eurobricks sind ja Berichte über die Sets. Kann jeder selber entscheiden, was er dann davon hällt.

Nico


skubs_de
07.06.2008, 08:37

Re: Agents im US S@H - SAMMELBESTELLUNG ?

Gibt es hier Interessenten, um eine Sammelbestellung zu machen ?

Hier die Nummern:

8630

8631

8632

8633

8634

8635

Könnte die Sets über den Umweg S@H -> zu meiner Tante -> zu mir besorgen.

Hat früher mal beim Sponge Bob eigentlich recht gut geklappt, daher würde ich es wieder machen.

Wer Interesse hat, kann mich direkt anmailen:

Trigan2000bf@aol.com

Grüsse

Bernd


ratz
08.06.2008, 18:11

gute idee, schreib es doch noch mal ins kleinanzeigen-forum, da lesen mehr mit... (ohne Text)


Holodoc
09.06.2008, 21:59

Re: Agents im US S@H

Hallo Stephan!
» Weiß jemand, ob und wann die Sets für Deutschland vorgesehen sind.

Nachdem ich mal irgendwo gehört habe, sie würden NICHT in Deutschland erscheinen (und da war ich erleichtert!), konnte mir Jan Beyer vor einer Woche bestätigen, daß sie DOCH zu uns kommen. Wenn ich mich nicht täusche war es wohl im August, aber da bin ich mir nicht so sicher.

Stefan


Olli
09.06.2008, 23:06

Re: Agents im US S@H

» Hallo Stephan!
» » Weiß jemand, ob und wann die Sets für Deutschland vorgesehen sind.
»
» Nachdem ich mal irgendwo gehört habe, sie würden NICHT in Deutschland
» erscheinen (und da war ich erleichtert!), konnte mir Jan Beyer vor einer
» Woche bestätigen, daß sie DOCH zu uns kommen. Wenn ich mich nicht täusche
» war es wohl im August, aber da bin ich mir nicht so sicher.
»
» Stefan

Dann ist es aber eine exklusive Serie. Im normalen Handel erscheinen sie nicht.

Gruß Olli


McBricker
10.06.2008, 07:36

Re: Agents im US S@H

Hallo,

die Sets stehen jedenfalls im ganz normalen niederländischen Händlerkatalog.
Und der Händler sagte, sie seien bestellt.

Ich kann mir also nicht vorstellen, daß NL eine Ausnahme ist.

Viele Grüße
Barbara


Olli
10.06.2008, 09:15

Re: Agents im US S@H

» Ich kann mir also nicht vorstellen, daß NL eine Ausnahme ist.
»
» Viele Grüße
» Barbara

Hallo Barbara,

doch.

Im deutschen Händlerkatalog sind sie nicht zu finden. Wenn sie also nach Deutschland kommen, dann frühestens 2009.

Gruß Olli


Gesamter Thread: